AW: Fifa 10 Demo
InTeNsO schrieb:
Was sich auch geändert hat, nachdem ich jetzt nochmal paar Spiele gegen den Computer gespielt habe, ist dass ein Ronaldo nicht mehr die One-Man-Show abziehen kann und von der Mittellinie über außen die ganze Abwehr überrennt und aus spitzestem Winkel noch trifft. Die Topspieler sind von den normalen nicht mehr soweit entfernt wie in FIFA 09, wo die alles nass gemacht haben, finde ich auch ganz nett so.
Na ja, also in der Demo hab ichs bisher zweimal hinbekommen, nach dem Anstoß direkt durchzulaufen und ein Tor zu schießen, zuletzt mit Gomez.
Anstoß, dann auf den Gegner am Halbkreis zulaufen. Kurz vor ihm anfangen zu sprinten, dann ist man an dem vorbei. Ab dort greift dich leider immer nur ein Gegner einzeln an, sodass du schon im Strafraum bist, wenn du es schaffst, an dem einen vorbeizukommen.
Der Rest ist kein Problem, entweder Lupfer, normaler Schuss oder normaler Schuss + Abpraller reinhauen

Aber online wird mir das eh nicht gelingen, von daher ist es in Ordnung.
Edit: Achso, über außen laufen (zumindest zum Flanken, Tor aus dem spitzen Winkel klappt wirklich nicht) geht auch noch recht einfach, finde ich. Entweder du rennst einfach an der Linie entlang, am Gegner vorbei, oder er klärt ins Aus und du arbeitest dich mit Einwürfen voran. Mit Pässen in den Lauf der Linie entlang gehts auch leicht.
Hab dich auch geaddet, Montag können wir zocken