• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 Demo laggt - Kauf ?!

TingelTangelMax

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

Ich hab mir neulich die FIFA11 Demo runtergeladen, und will mir das Spiel jetzt auch zu legen. Nur hab ich das Problem, dass bei manchen Spielen in der Deme fast so eine "Slow-Motion" ist, d.h. alles ist irgendwie langsamer und das macht einfach kein Spaß, obwhol mein System eigentlich min. für gute Mittelwerte reichen soll. Aber es "laggt" sowohl bei "Niedrig", "Mittel als auch bei "Hoch" bei den Grafikeinstellungen. Vielleicht zur Info. Ich hab eine GeForce 8800GT, einen AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor mit 4,8 GHz. Mein Betribessystem ist Windows 7 64-bit. Wisst ihr woran das liegt und ob's in der Vollversion dann auch so ist?

Viele Grüße
max

AMD Athlon X2 Dual Core Prozessor mit 4,8 GHz <- wie wäre es wenn du den mal nicht bis zum abwinken hochtaktest und damit eventuell Fehler verursachst?

Oh. Mein Fehler. Nichts getaktet :D bemme90 hatte schon recht. Natürlich 2x2,4 GHz. ich hab 2GB RAM. Und wegen der Auslastung hab ich noch nicht geguckt, mach ich jetzt mal.

Ich wage zu bezweifeln das er es geschaft hat nen ollen AMD Athlon I X2 auf 2X4.8 Ghz hoch zu jubeln...

Ich glaube ehr 2X2.4=4.8Ghz....

MFG Blackbird

Das mit der slowmotion ist mir bei einem kollegen auch aufgefallen der hat einen Athlon X2 6000+ und eine HD5770. Aber in der vollversion die er sich gekauft hat ist dies noch nicht aufgetreten.

MFG Jonas

Okay. Vielen Dank bis hier hin.
Falls du dir das Spiel zulegst, dann gib hier bitte bescheid, ob das Problem noch auftritt. Würde mich nämlich auch interessieren.
Werde ich machen. Ich hoffe schon gleich morgen ;)

action jackson schrieb:
FIFA aufm PC = Fehlkauf

Habe heute auch FIFA 11 gekauft, einfach geil, ist genauso wie FIFA 10 auf der PS3, also kein Fehlkauf;)

Also läuft alles super. Muss wohl an der Demo liegen. Hab das mit der Datei auch gar nicht mehr ausprobiert.

max

Juli007 schrieb:
Habe heute auch FIFA 11 gekauft, einfach geil, ist genauso wie FIFA 10 auf der PS3, also kein Fehlkauf;)

einfach Schrott und kundenverarsche pur aber es gibt ja genug Leute die für ein veraltetes Spiel noch Vollpreis zahlen und meinen es sei kein Fehlkauf. Nur leider unterstützen genau jene auch die Abzocke und bestätigen EA dass sie auch in Zukunft die Kunden an der Nase herum führen können.

Fifa 10 für die Konsole war ein super Spiel. Nur weil es jetzt ein neues Fifa gibt, und die PC und Konsolenversion sich ein wenig unterscheiden, wird wieder alles schlecht gemacht. EA hat viel Arbeit in Fifa für den PC gesteckt, schließlich musste man erst die neue Engine auf dem PC lauffähig machen. Und das ging garantiert nicht mit einem Klick. Aufeinmal schreien alle nach der Torwartsteuerung, obwohl davor auch viele mit großer Begeisterung Fifa gespielt haben ohne den TW zu steuern. Es ist nunmal ein anderes Fifa was der alten Konsolenversion ähnelt. Aber es ist ein gutes Fifa mit angemessener Grafik und gutem Gameplay. Wem das alles nicht passt, der muss ja nicht kaufen. Wenn jemand Fifa 10 für den PC als abzocke betrachtet dann kann ich das verstehen. Es war unterirdisch. Aber betrachte mal den Unterschied und was sich da getan hat. :rolleyes:

Es ist ja nicht nur die Torwartsteuerung die fehlt oder anders ist ... ich habe damals irgendwo auf geschnappt dass es eine 1:1 Umsetzung wird daher habe ich mich natürlich voller Vorfreude auf die PC Version gefreut, wegen der möglich besseren Grafik (Kantenglättung) aber jetzt muss ich enttäuscht feststellen dass es ein Fehlkauf wäre und ich daher jetzt überlege eher zur xbox Version zu greifen.

Hey ich bin ganz neu hier und habe überhaupt keine ahnung von pc. Ich hab vor kurzem fifa 11 demo runtergeladen und wollte es sofort ausprobieren. Nur leider habe ich gemerkt, dass das Spiel andauernd ruckelt und überhaupt nicht spielbar. Ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann.
Ich hab: Intel Pentium d 2,66 ghz
Geforce 9800 Gt 512 mb
1 gb Arbeitsspeicher