Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mal ne frage zum demo .. warum geht mein gamepad hama nicht.. kann zwar alle tasten drücken und geht auch alles nur im Training oder im spiel geht mein pad nicht. muss dann mit tastatur zocken-
haste denn in der readme geschaut ob das pad überhaupt offiziell unterstützt wird? ansonsten musste mal googlen nach nem tweak der das game dazu bringt andere pads wie das der 360 zu behandeln. vielleicht hilft das.
also fifa erkennt den pad. kann auch alles einstellen welche tasten ich nutzen will.. nur im spiel geht nichts.
also manchmal hasse ig pc.. und Software. scherz
werde mir die auch mal laden, musste fifa 10 einfach löschen weil das so grottig war
totale konsolen grafik, 2d rasen, billige zuschauer, keine hohen auflösungen und somit keine native für mein display
hoffe das hat endlich mal moderne grafik, 3d rasen auch in der draufsicht, und auflösungen über 1200x720, von den pixel stadion schatten mal ganz abgesehen^^
also vom game demo kann ich sagen... naja.
was mir immer noch sehr fehlt ist dir richtige Stimmung im Stadion, kein zuschauer rauch.. keine Fahnen.. und echt blöde zuschauer rufe. kommt nicht wirklich spass auf.