• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Demo verfügbar!

also ich finde Pes 2010 eigentlllich ganz gut. Besser Als FIFA10.
@proko85
sollte eigentlich gehen, obwohl es ne demo is
 
Showboat schrieb:
Den einzigen Kritikpunkt den ich finde ist die Optik, alles viel zu verschwommen. Zum Glück gibts ja Modder. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, mal sehen was für Mods noch für die Demo rauskommen werden.

Morgen wird dann PES ausprobiert, PES2010 war für mich n Reinfall, nicht so wie FIFA10 aber dennoch.

Seit wann kann man FIFA modden?
 
Ah, das wusste ich noch garnicht, ist mir völlig neu. Aber mal schauen, vielleicht machen die Fans ja FIFA11 wirklich zur 'Next-Gen-Grafik' auf dem PC. Nur wäre dass dann schon sehr peinlich für EA irgendwie.
 
Naja, was machen die PES Fans nicht alles um PES optisch und akustisch zu verschönern? ;)

Ebenso peinlich für Konami.
 
Also die Demo von FIFA 11 hat mir überhaupt nicht gefallen.
Der Ball wirkt als wäre er aus Watte (speziell beim schnellen Kurzpass-Spiel.)
Und zum Teil hampeln die Spieler doch ziemlich rum.
Grafisch ist es ebenfalls nicht so schön, finde ich.
(Wirkte auf mich teils verschwommen.)

Grüße
 
@Hatecore
danke für den link, sieht doch sehr interessant aus.

so lade grad beide demos runter pes und fifa. mal sehn welches mir zuspricht ;)
 
(speziell beim schnellen Kurzpass-Spiel.)
Das ist so, weil Pingpong Pässe abgeschafft wurden jetzt kannste nichtmehr wie mit nem Pingpong ball passen und naja lederball ist weicher als n pingpongball=>daher kommt der eindruck wohl. Wirst dich nach paar spielen dran gewöhnt haben:)
 
Hi habe da so ein Problem mit der FIFA 11 demo.
zocke es auf 1680x1050 alles auf high usw. es spielt sich auch flüssig, nur wenn die einlaufsequenz kommt, oder dieser "arena" modus anstelle des Ladebildschirmes oder beim Torjubel, Eckbälle dann sieht es so als als liegt eine "milchige" scheibe auf dem Bildschirm, sieht ein wenig Comiclike dann aus, ist schwierig zu erklärung, hoffe ihr könnt was damit anfangen, beim Spielen selber ist es nicht der Fall.

mfg high^end
 
klingt nach hdr bzw. bloom. ich weiss nicht ob man das durch abändern des im inet kursierenden rna.ini-files beseitigen kann, oder ob man dazu details im autorun-menü ändern muss.
 
dann sollst du sagen wann und wo der fehler auftaucht und ob du tools wie den expander benutzt und was fürn betriebssystem usw.

hilfe wollen aber keine infos rausrücken is immer besonders lustig
 
ich warte immernoch auf mein Xbox controller =) , schade das es nicht alle Controller unterstützt.
Aber ich glaube das ist normal , Ab FIFA 11 tuen die erst die Grafik wie auf der Konsole ändern , verstehe ich nicht , hätte man viel früher machen können.
 
scheinbar war der gegenwind aus der community dieses mal groß genug ^^
ich habs mir dennoch für die konsole bestellt, nachdem ich beide demos gezockt hab, aber ich freu mich wenn die verkäufe der pc version steigen, denn vllt sorgt das dafür, das die versionen im jahr danach mal wirklich gleichwertig sind.
 
Hallo Leute,ich hab ne Frage bez. des Fifa11 Demo Tweaks und zwar kann man die Spielzeit pro Halbzeit noch weiter verlängern wie im Tweak angegeben?

// Extra RNA settings..

SKIP_BOOTFLOW=1

// DIFFICULTY LEVEL
// 0 = AMATEUR
// 1 = SEMI-PRO
// 2 = PRO
// 3 = WORLDCLASS
// 4 = LEGENDARY
DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 3

//even number
HALF_LENGTH=6


//[FIFARNA]
//SERIALIZE=1


Hat keiner ne Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher wie weit man die halbzeitlänge drücken kann, aber 10min müsste auch gehen. das ist eigentlich eine der standardlängen der vorherigen titel gewesen.
 
und wie geht das?

Habe bei HALF_LENGTH alle Zahlen eingegeben,doch bringt nix.
 
Auch 'ne Frage. Das mit der rna.ini klappt alles (also kein Intro, längere Spielzeit), allerdings kann ich nicht von Profi auf Amateur zurückstellen. Komm mit der Steuerung noch nicht so ganz klar, weil ich leider zu denen gehören, die sie in der Demo auch nicht ändern können und möchte deswegen erst mal auf Amateur spielen. Setze ich DEFAULT_DIFFICULTY_LEVEL = 0 ändert sich nichts, es bleibt weiterhin Profi beim Schwierigkeitsgrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben