• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 11 Demo verfügbar!

ich bin mal gespannt. Was ich über die pes11er demo gelesen hab scheint wohl nicht so super zu sein. Ich hoffe das fifa endlich mal was geworden ist
 
Ich spiele zwar die Konsolenversion, früher aber immer am PC gezockt, von daher bin ich mal gespannt wie gut das nun wirklich aussieht bzw. ob das jetzt endlich der Schritt war auf den alle am PC gewartet haben.
 
ja, beide, also ProEvo und FIFA, behaupten ja, das spiel ziemlich stark auf den pc ausgelegt zu haben. Nicht wie in den letzten jahren. Da wurden die spiele hauptsächlich für Konsole gemacht. Macht aber auch sinn, das das fussball spielen auf nem Controller mehr bockt als auf der tastatur. Deswegen habe ich mir auch einen Controller für den Pc zugelegt ;)
 
Hey viiiiielen Dank für den Link, ich dachte eigentlich heute sollte nur Konsole sein und morgen erst PC, hatte ich neulich irgednwo gelesen, bin ich mal gespannt gleich :)
 
andy484848 schrieb:
ich bin mal gespannt. Was ich über die pes11er demo gelesen hab scheint wohl nicht so super zu sein. Ich hoffe das fifa endlich mal was geworden ist

früher fand ich pes um längen besser, aber ich muss sagen das fifa sich seit 09 stark geändert hat. gerade das 10er warum längen besser als pes, wenn ea hier weiterarbeitet wird pes so gut es auch mal war in der versenkung verschwinden...
 
Fifa 11 für den PC sieht richtig Schick aus mit Hoher Auflösung und 4 MSAA , da weiß man eben schon was man als Vorteil gegenüber einer Konsole hat. Jedoch hat Fifa 11 PC nicht den tollen Rasen aus dem WM Spiel bzw. Fifa 11 Konsole.
Spielerisch ist das auch kein Fifa 11 Konsole, eben schneller und eher eine Mischung aus Fifa 10 und Fifa WM Konsole. Aber dennoch sehr gut.
 
ich muss sagen das FIFA 11 ist ja nicht grad so toll, gefällt mir überhaupt nicht. PES forever
 
Also mit FIFA 11 ist endlich mal wieder ein relativ gutes FIFA auf den PC gekommen, jedoch hats mir das neue Passsystem in PES 2011 angetan, einfach genial!
 
relativ gutes FIFA?

wenn ich die Grafik sehe wird mir schlecht. Vielleicht bin ich einfach nur zu sehr PES gewöhnt
 
didi72de schrieb:
Hi,

also Fifa11 wird nix für mich :).

Didi

Jop, so ist es. Für mich ist und bleibt FIFA ein reiner Konsolentitel. Trotzdem ist mein Eindruck von FIFA11 in diesem Jahr der bisher beste für den PC. Aber es fehlen halt einfach noch zuviele Sachen, die einem direkt auffallen.

Atmosphärisch ist FIFA aber deutlich vor PES.
 
Den einzigen Kritikpunkt den ich finde ist die Optik, alles viel zu verschwommen. Zum Glück gibts ja Modder. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, mal sehen was für Mods noch für die Demo rauskommen werden.

Morgen wird dann PES ausprobiert, PES2010 war für mich n Reinfall, nicht so wie FIFA10 aber dennoch.
 
Kann man den Schwierigkeitsgrad verändern? Bei mir läuft das Spiel auf Amateur und die Einstellung lässt sich nicht ändern.
 
Zurück
Oben