• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 11 help!

raptor1902

Newbie
hey leute ich hab ein problem wenn ich fifa 11 starten will dann kann ich im menü gar nicht steuern also wenn ich z.b. auf klasisch gehn will dann geht er automatisch runter zum nächsten er fährt also immer von obnen nach unten ohen das ich was drücke ich hab meinen gamepad schon abgezogen daran liegts nicht ich kann nur enter drücken
vielen dank ich voraus:)

Das Problem hatte ich auch mal. Hast du das Gamepad erst abgezogen als der Fehler im Spiel entstand? Wenn dem so ist, probier das Spiel mal ohne Gamepad zu starten. Mein Gamepad ist schon 4 Jahre alt und hat schon einiges mitgemacht und hat deshalb solche Macken. Ich rüttel und drücke dann immer ein bischen an dem Analogstick rum. Manchmal auch mit mehr Gewalt. Nachmachen auf eigene Gefahr. Bei meiner alten Klapperkiste hats geholfen. Der Analogstick ist bei mir einfach total ausgeleiert und im Eimer. :D

Hab auch ein Problem und zwar wenn ich Fifa 11 spiele, dann hab ich mit angeschaltetem VSync im Spiel 60 fps, kommt jedoch eine Wiederholung bzw. ein Video fallen die auf 40fps runter, das gleiche passiert, wenn ich ohne Vsync spiele (normal: 120FPS). Mein PC findet ihr in meiner Signatur...

Spiele auf 1920x1080 2xAA

Fifa bricht bei mir auch immer wieder mal grundlos ein. Eigentlich habe ich genug Frames aber trotzdem gerät das Spiel öfter mal ins stocken. Zum Beispiel bei Abpfiif oder zur Halbzeit bleibt das Bild mal 3 Sek stehen bis die Statistiken geladen sind. Hab allerdings nur die Demo. ;) Ist also ein ähnliches Problem was vllt auch an der Engine liegt oder so..

das hatte ich bei der demo auch, also bei der vollversion hab ich diesen fehler noch nicht be,erkt.

Zurück
Oben