Fifa 11 immer wieder BlueScreen seit Patch

xxSPACExx

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
29
Hallo zusammen,

habe wie oben beschrieben fifa 11 für PC. Zu beginn überhaupt keine Probleme gehabt, aber seit ich vor ein paar Wochen den Patch 1.01 installieren musste habe ich immer wieder BlueScreens.

Zu beginn dachte ich es liegt am PC, dann habe ich es wieder bei anderen Spielen getestet aber da gibt es keine Probleme.

Die Abstürze bei FIFA sind zeitl. unterschiedlich, also mal bei der ersten Partie dann wieder nach der dritten. Auch neuinstall. hat nix gebracht.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt oder kennt jemand eine Lösung?
(Habe Vista 32bit, ATi HD5850, 4 GB RAM, Q6600@3,2ghz)

Danke im voraus

Gruss
 

JimPanse1984

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.719
wichtig wäre mal, welche meldung kommt im bluescreen?
 

xxSPACExx

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
29
Hi,

Ich glauch beim Absturz zeigt er IRQ NOT LESS an oder irgendwas mit Crashdump

folgende Info habe ich mir noch aus Vista Problembericht rauskopiert:

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
sysdata.xml
Version.txt


Weitere Informationen über das Problem
BCCode: a
BCP1: 00000000
BCP2: 0000001B
BCP3: 00000000
BCP4: 81C722B4
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
 
1

1668mib

Gast
Die Datei wäre sehr wichtig... das würde sagen, was den Blue-Screen verursacht, IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL deutet häufig auf Treiber-Probleme hin...
 
Top