Immer wieder BlueScreens und Spiel + Programmabstürze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berrylol schrieb:
Ernsthaft ? Im ersten Beitrag steht es.... Ja neues und altes Bios Installiert. Ja CMOS mehrmals resettet. Graka wurde in einem anderen PC getestet. Da lief sie ohne Probleme. Nein es läuft nicht mit Standardeinstellungen.
Ernsthaft back? Erwartest Du allen ernstes, dass man sich alles merken kann?
Außerdem ist deine Reaktion übertrieben, vom CMOS hattest Du im ersten Beitrag nichts geschrieben, wenn wir davon ausgehen müssen, dass Du alles notwendige schon getan hast, warum erstellst Du überhaupt einen Thread?

berrylol schrieb:
Es wurde einfach alles was du wissen willst schon beantwortet. Braucht ihr alle Beiträge das ihr nicht lest und erstmal einfach drauf los schreibt ?
Für mich bist Du ein Troll, da Du nicht angemessen reagierst und auch kein Interesse an echter Hilfe hast. plonk
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkspyLady und Schildkröte09
berrylol schrieb:
MSI MPG X570 Mainboard

Es gibt 3 Boards mit dieser Bezeichnung, welches ist es denn?

https://geizhals.de/?fs=MSI+MPG+X570+Mainboard&hloc=de&in=

Du schreibst das du die Treiber von der MSI Seite runter lädst, aber diese sind veraltet. Zudem wird dort beim Chiptreiber auch noch ein alter GPU Treiber mitinstalliert. Beim folgenden Board ist der Chipsatz Treiber vom 22.10.2019, da gab es von AMD schon die Version 1.11.22.0454 vom 25.11.2019 und jetzt ganz neu 2.01.15.2138 vom 16.01.2020.

https://geizhals.de/?fs=MSI+MPG+X570+Mainboard&hloc=de&in=

Man sollte immer die Treiber bei den Herstellern laden, damit alle miteinander aktuell sind. Ich habe ein Lesezeichen angelegt wo alle Hersteller Seiten für Treber abgespeichert sind und dort schaue ich regelmäßig nach ob es neue gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
DarkSoul schrieb:
Ernsthaft back? Erwartest Du allen ernstes, dass man sich alles merken kann?
Außerdem ist deine Reaktion übertrieben, vom CMOS hattest Du im ersten Beitrag nichts geschrieben, wenn wir davon ausgehen müssen, dass Du alles notwendige schon getan hast, warum erstellst Du überhaupt einen Thread?


Für mich bist Du ein Troll, da Du nicht angemessen reagierst und auch kein Interesse an echter Hilfe hast. plonk
Genau weil es mich nervt das keiner hier wirklich liest aber jeder Superschlau sein will. Jedem normalen Mensch sollte klar das es nicht am beschissenen RAM liegen kann wenn ich 2 Kits probiert habe. Und wer sich nicht mal merken was im 1. Beitrag steht sollte es einfach komplett lassen. Sag doch einfach das du nicht gelesen hast und einfach nur clever klingen wolltest wie die meisten anderen hier auch.

Das Ding hier kann zu gemacht werden. Es nervt einfach nur soviel gefährliches Halbwissen auf einem Haufen zu sehen.
Ergänzung ()

Müritzer schrieb:
Es gibt 3 Boards mit dieser Bezeichnung, welches ist es denn?

https://geizhals.de/?fs=MSI+MPG+X570+Mainboard&hloc=de&in=

Du schreibst das du die Treiber von der MSI Seite runter lädst, aber diese sind veraltet. Zudem wird dort beim Chiptreiber auch noch ein alter GPU Treiber mitinstalliert. Beim folgenden Board ist der Chipsatz Treiber vom 22.10.2019, da gab es von AMD schon die Version 1.11.22.0454 vom 25.11.2019 und jetzt ganz neu 2.01.15.2138 vom 16.01.2020.

https://geizhals.de/?fs=MSI+MPG+X570+Mainboard&hloc=de&in=

Man sollte immer die Treiber bei den Herstellern laden, damit alle miteinander aktuell sind. Ich habe ein Lesezeichen angelegt wo alle Hersteller Seiten für Treber abgespeichert sind und dort schaue ich regelmäßig nach ob es neue gibt.
Sag mal willst du mich verarschen ? ICH HABE UNTER MINT DIE GLEICHEN FEHLER. ES SIND KEINE TREIBER SCHULD ! Falls du nicht weißt was das ist. Ist ne Linux Distri. Es reicht mir jetzt wirklich mit euch.

Achso und Frage an dich Schlaumeier. Welche Ryzen 3700x hat eigentlich ne GPU die mitinstalliert werden soll ? Ich mein du checkst nicht mal welche CPU verbaut ist aber weißt das die Treiber zu alt sind. Das zeigt einfach wie dumm das hier ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha also braucht man keine Treiber bei LINUX? Und bitte mäßige dein Ton!
Leg dir ein Intel System zu hier willst du ja keine Hilfe.
Ergänzung ()

P.S. Du schreibst erst das du die Treiber von MSI runterlädst und jetzt auf einmal Linux. Du hattest das doch nur ausprobiert. Und auf die Vorschläge welche Test du machen solltest bist du auch nicht eingegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Müritzer schrieb:
Aha also braucht man keine Treiber bei LINUX? Und bitte mäßige dein Ton!
Leg dir ein Intel System zu hier willst du ja keine Hilfe.
Ach weil Intel einfach funktioniert ? Klar brauchst du die nur ich denke mal du weißt nicht wie das unter Linux ist :) Ich mäßige meinen Ton wenn ich das für richtig halte. Dumme Scheisse schreiben und dabei versuchen klug zu klingen ist halt einfach nervig Hase
 
ok, wenn du bei Deinem Benehmen denkst, Hilfe zu bekommen? nope!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, DarkspyLady, Exit666 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben