• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 für PC?

• Ersteller Ersteller Sippi92
  • Erstellt am Erstellt am
Du willst dir doch nicht wirklich den nachfolger einer total verbuggten und unausgeglichen Spieles holen?

Fifa 11 ist einfach nur UNreal... So wird auch Fifa 12 werden.

FC Überpowert mit Messi und co gegen "Real overpowerd". Das Spiel ist so extrem unausgeglichen und einfach nur unfair das es keinen Spaß mehr macht.
Aber klar, wenn man ein Barcelona oder Real"fan" ist, oder einfach keine Ahnung vom Fußball hat dann ist da natürlich alles klar, ist ja auch normal das Messi bei 3 Torschüssen 2 Tore macht und Steven Gerrard natürlich 5 braucht :freak:.

Dazu kommt noch das total versaute Abseits
Und die "Vorteilsregelung"

Mein Tipp: Überleg dir gut ob du dir den Nachfolger eines solch schlechten Spieles kaufen möchtest. Dazu kommt es noch von EA, welcher einfach nur Geld verdienen will und dem der Rest egal ist.

Fifa 11 ist nicht unreal :)

Klar wenn ich als Schwierigkeit "Anfänger" wähle, ist jeder Schuss drinnen, aber versuchs doch mal auf Weltklasse...

Da kannste teils auch mit Barca über ein 1:0 froh sein... ;)

Also ich finde FIFA keineswegs unreal.

LG

In PES sind die Spieler und Teams also ausgewogener? Das ich nicht lache.

Aber es ist typisch das es in einem Thread in dem es nur um Fifa gehen soll wieder PESFanboys auftauchen und das Spiel madig machen. (das gilt natürlich auch umgekehrt mit Fifafanboys in PES Themen)

Alles Klar. PESFanboy. Warum spiele ich dann bitte Fifa 11 ? Wie wärs erstmal, wenn du liest bevor du hier was total falsches verbreitest?

Du willst dir doch nicht wirklich den nachfolger einer total verbuggten und unausgeglichen Spieles holen?

Fifa 11 ist einfach nur UNreal... So wird auch Fifa 12 werden.

FC Überpowert mit Messi und co gegen "Real overpowerd". Das Spiel ist so extrem unausgeglichen und einfach nur unfair das es keinen Spaß mehr macht.
Aber klar, wenn man ein Barcelona oder Real"fan" ist, oder einfach keine Ahnung vom Fußball hat dann ist da natürlich alles klar, ist ja auch normal das Messi bei 3 Torschüssen 2 Tore macht und Steven Gerrard natürlich 5 braucht .

Dazu kommt noch das total versaute Abseits
Und die "Vorteilsregelung"

Mein Tipp: Überleg dir gut ob du dir den Nachfolger eines solch schlechten Spieles kaufen möchtest. Dazu kommt es noch von EA, welcher einfach nur Geld verdienen will und dem der Rest egal ist

Wenn man mit offenen AUgen durchs leben geht, merkt man das ich Fifa 11 spiele... Aber klar, PES Fanboy...
Ich hab wesentlich meine Meinung zum game ausgedrückt und jetzt bin ich ien PES Fanboy alles Klar. :freak:
Ergänzung ()

Nom4d <3 K-Town schrieb:
Also, ich spiele online auf dem PC und es ist sehr verbuggt und unreal. Ein Nogo :D.

Kauf dir PES und gut ist!

Wie wärs wenn du erstmal liest bevor du etwas postest ?

Du zitierst deinen Beitrag #21 dieser enthält das typische Fanboy-Gequatsche das es unnötig macht noch weitere Posts zu lesen.

In deinem 2. Zitat schreibst du das du PES empfiehlst, interessant wenn man bedenkt das dieses Spiel mindestens genauso verbuggt ist wie Fifa. Wenn man nach der Theorie gehen sollte wäre eher NBA 2k12 angesagt, vermutlich das realistischste Fußballspiel. (Ich bin mir natürlich bewusst das NBA 2k12 Basketball simuliert, jedoch ist es nicht weiter von realistischem Fußball entfernt als PES und Fifa) :freak:

Also, ich hab PES und Fifa jeweils beide gespielt auf dem PC und muss dazu sagen, dass PES deutlich besser gemacht ist als Fifa 11.
Allein die Tatsache, das man wieder aus 35-45m ein Tor machen kann ist einfach wieder zum kotzen!
Freistoß schießen ist zu einfach.
Torschuss ist viel zu einfach, bzw. das platzieren davon.
Dann kommt diese 360° Steuerung dazu, welche total verbuggt ist (Merkt man beim Passen, wenn der Ball malwieder nicht dahin geht wohin man drückt...).
Und in PES sind Messi, und Ronaldo nicht so extrem überpowert wie in Fifa 11.

ich weiß nicht was überpowert für dich bedeutet, aber sind die beiden real nicht auch extrem überpowert? ;)

also ich fand pes 2008 genial. doch danach wurde es irgendwie nicht mehr besser. eher etwas langweiliger. bei fifa muss man erst abwarten wie die pc fassung wird...
Ergänzung ()

ich weiß nicht was überpowert für dich bedeutet, aber sind die beiden real nicht auch extrem überpowert?
messi schon :D

Da ich schon Fifa 12 spielen konnte, kann ich schon mal sagen, Fernschusstore aus über 20 Metern sind nahezu unmöglich, denn schon welche, die überhaupt aus einer Entfernung außerhalb des Strafraums abgegeben werden, sind eher selten, dass die mal rein gehen.
Überhaupt ist das Tore schießen viel schwerer geworden, da die Verteidigung um einiges besser geworden ist.

Wer nicht überzeugt ist, einfach zur Gamescom fahren oder auf die Demo warten!

Hi,

ich finde PES aber auch FIFA gut, wobei ich das lange Nachinstallieren von Patches bei PES hasse... (nur dass ich dann mal Bundesliga spielen kann >> FIFA hat halt den Vorteil beim Spiel- und Ligenumfang)

Daher hab ich mich letztes Jahr für FIFA entschieden (auch wenn die Grafik nicht mit PES mithalten kann) ;)

LG

EA hat gerade über Facebook mitgeteilt, dass die PC Version technisch identisch sein wird mit der Version für PS3 und XBOX 360 :-) Also bekommen wir diesmal keine abgespeckte Version wie letztes Jahr. Wurde auch mal Zeit, dass EA diesen Schritt macht:

howdid schrieb:
@flamer spielt Online und heult nicht rum omg

Oh Gott genau hier ist der Scheiß. Man spielt online ( 321 Spiele! ) gegen einen anderen. Von denen 321 Spielen sind 100-150 Flüssig gelaufen. Allo? Ich hab keine 16K Leitung das es dann ruckelt... Und die "Verbindungsanzeige" auf grün steht...

Zu dem Thema der Weitschüsse.

Man nehme Steven Gerrard im Training bzw. in der Arena. Mann nimmt ein bisschen anlauf macht ca. 2-3 Balken voll mit Schusskraft und das Ding zappelt im Tor wenn die Richtung einigermaßen stimmt.

Was beim Onlinemodus auch noch extrem suckt ist einfach die Tatsache, das sich jeder
seine hässlichen Kullerballtore angucken muss :freak:. Ich weiß nicht, sucht man da einen Weg den Gegner zu zermürben ?

von meinen 600 spielen waren 500-550 flüssig, find ich ok, hab DSL6000.

nein, es sei denn du bist an der strafraumgrenze. sonst nicht "jeder" drin.

ja, nervig, muss man aber deshalb flamen? das ziel ist wohl wirklich zermürbung, wer sich drauf einlässt bei dem klappt's auch. also mach's genauso oder ragequit, mehr bleibt dir nicht übrig. ;)

und ich find messi keinesfall "op", der schnellste ist er nicht, der stämmigste ist er nicht. einfach die abwehr besser organisieren und der ball wird vorher abgefangen, bei mir klappts. :)
in die sparte op würde ich wenn überhaupt ronaldo und drogba schieben, das wars.

f8b21d656d.jpg

Zurück
Oben