Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab schon gegoogelt etc, jedoch gibt es fast nur Tutorials für Fangesänge sowie Tormusik. Jedoch möchte ich lediglich die Menümusik ändern. Das wär doch wohl möglich oder?
Könnt ihr mir weiterhelfen ?
da es Unterschiede zwischen Konsolen (PS3, Xbox, ...) und nem PC gibt, z.B. Zugänglichkeit des Dateisystems, stellt sich schonmal grundsätzlich die Frage, zu welcher Platform sich deine Frage bezieht.
Auf PS3, XBox, .... bestimmt unmöglich..
Auf dem PC, schon wahrscheinlicher...
Gruß
EDIT:
ich wusste nicht, daß das Game diese Option offiziell anbietet.
Eine Lösung hab ich ebenfalls nach <1 Minute googeln gefunden.
In Fifa gibts ein Menü "Fifa anpassen" da solltest du das editieren können.
hab eben mal auf die schnelle bei google nach "fifa 13 eigene musik" gesucht und zack, innerhalb von einer minute ein halbes dutzend youtube videos zum thema gefunden.
da gibt es anscheinend ein menü wo man zwischen fangesänge etc. und eben auch menümusik wählen kann.
Die Menümusik, genau wie die Fangesänge usw. sind so beschissen leise, dass es absolut sinnlos ist hier was manuell zu ändern. Was der Käse soll, weiß kein Mensch. Selbst wenn man in den Audio Einstellungen alles ganz extrem verstellt, dann hört man kaum etwas.