• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 13 Eigenschaften

OptimusMiles

Lieutenant
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, was einem die freigespielten Eigenschaften des eigen Pro's genau bringen? Ich kann im Internet einfach nichts finden.

Man kann auch verschiedene Batches freischalten wie z.B. "Kompletter Mittelfeldspieler" hier wird auch nirgends erklärt, welches Symbol für was steht.

Gruß
Patrick

meinst du so Sachen wie "Power-Freistöße" "schicke Schlenzer" und so? Konnte diesbezüglich leider auch nichts finden, daher mal "push" ;)

Genau die, man kann sich zwar meistens denken, was sie ca bringen, nur nie was genau! Bei Fifa 12 war das Möglich !

bei Fifa 12 konnte man das nachlesen? Wusste ich garnicht. Interessant wäre auch wie genau man diese Freischaltet, hängt irgendwie mit den Leistungen zusammen.

Also jetzt mal abgesehen von den Selbsterklärenden ist:

Power-Freistoß : die Möglichkeit Vollspan-Freistöße zu schießen
Schicke-Schlenzer : Ich glaube das waren Ferserl-Passe und so
Extravagante Flanken : ? KA
Geschicktes Dribbling : auch KA, vermutlich die automatische enge Ballführung in "Stresssituationen"

Die meistens sind jedoch selbsterklärend, wenn du einen bestimmten wissen willst Post mal. Ich versuch derweil weiter rauszubekommen, wie man die Fertigkeiten freischaltet.

Laut Gerüchten gibt es für 5er Schritte bei den Leistungen diese Sachen. Also zb. 5 Leistungen im Ballkontrolle = Geschicktes Dribbling, 10 Punkte Schicke-Schlenzer.

Aber kA ob das was dran ist.

Macht ihr jetzt Spaß? Nennt mal eine, die nicht 100%ig selbsterklärend ist.

Ich war auf der suche nach "Angeschn. - Schüsse".

Na klar ist das selbsterklärend wofür diese Eigenschaft ist, aber was genau bringt Sie mir?

Gibt sie mir einen + Bonus auf mein Effet oder was bringt mir diese Eigenschaft jetzt wirklich?

Dynamite dann erklär mir mal bitte was genau diese Eigenschaften machen:

Schicke Pässe
Schicke Schlenzer

Schick ist für mich jetzt nicht selbsterklärend ;)

Zurück
Oben