• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „FIFA 13“ erhält „Virtuelle Bundesliga“

Ihr solltet dazuschreiben das die VBL nur für Konsoleros ist. Die PC Zocker gucken da in die Röhre.
 
fängt das jetzt schon wieder an, dass die pc version beschnitten wird.. hoffentlich is der rest identisch
 
Irgendwie ist bei mir der Reiz von Fußballspielen verloren gegangen. Es gibt keine wirklichen Neuerungen, PC Benutzer werden immer wieder vernachlässigt und die Grafik hinkt auch den Möglichkeiten hinterher.
Da war Fifa 98 mit Hallenfußball (!!!) noch wirklich innovativ.
 
Was ist das für eine News?

1. vieeel zu spät, ist schon längst bekannt
2. lückenhaft.

Wäre wichtig zu erwähnen, dass von jeweils einem Bundesligisten ein Spieler sein Team vertritt, das heißt mitspielt. Bei Gladbach ist es bspw. Ter Stegen, bei Bayern Alaba, etc. etc.

... Was soll denn das, CB?!
Wird mal wieder Zeit für Qualität.
 
Gnauchy schrieb:
Irgendwie ist bei mir der Reiz von Fußballspielen verloren gegangen. Es gibt keine wirklichen Neuerungen, PC Benutzer werden immer wieder vernachlässigt und die Grafik hinkt auch den Möglichkeiten hinterher.
Da war Fifa 98 mit Hallenfußball (!!!) noch wirklich innovativ.

Fussball ist und bleibt eben (fast) das gleiche spiel, egal ob heute, vor 10 oder vor 30 jahren. was sollen die denn, bis auf grafik, noch alles tun?
 
buuge: Alles in Richtung Realismus und Umfang weiterentwickeln, vielleicht?
Da kann man noch einiges, einiges tun.
 
naja als fungamer hat man da keien chance bei den ganzen Prof´s die fifa seit 12 Jahren zocken...
 
EA kann keine realistische KI coden, virtuelle Mitspieler die sich freilaufen oder in der Defensive gut gegen den Ball arbeiten.. Fehlanzeige! Hauptsache der virtuelle Ronaldo beherrscht seine 10 verschiedenen Übersteiger...
 
KLUK von denen mit der VBL. Da muss man, wenn man da wirklich mit machen will, das Spiel direkt zum Beginn zu völlig überzogenen Preisen kaufen.
Aber warum gibts das nicht für PC? Hat man am PC so extreme Vorteile oder so?
 
Hallenfussball wie bei Fifa98,das wäre genial.Hatte früher sehr viel Spaß gemacht,Hallenturniere und Freundschaftsspiele in der Halle zu spielen.
 
Die virtuelle Liga dürfte interessant werden.. wenn ich mir dann Fifa 14 für die PS4 oder Xbox 70 hole.. ^^
 
das Feature hätte mich eh nicht sonderlich interessiert. Schade auch, dass die Grafik immer noch Comic-Style ist und nur sehr gemächlich besser wird.
 
Warum kein DirectX 11 für Fifa 13? Das wäre doch mal besser für den PC und wird auch mal zeit! Die grafik soll mach realitischer sein, das wäre doch mal was.
Mehr orginaltreue Stadien, bessere Fans wie beispiel ein fanblock wo mehr Flaggen und auch mal Pyro technik brennen kann (selten) auch wenn der DFL gegen Pyro ist!
Bessere Kommentatore als langweilige.
Und vorallem die Gesichter bisschen besser machen, gut sind ja nur die Super Stars.

Sowas wünsche ich mir bei Fifa
 
nex0rz schrieb:
buuge: Alles in Richtung Realismus und Umfang weiterentwickeln, vielleicht?
Da kann man noch einiges, einiges tun.

Vorallem sollten Konami und FIFA mal uuuuunbedingt an Atmosphäre denken !!! Bei FIFA sind seit 4 Jahren die gleichen Matschpixelfans an der Seite, die immer die gleiche Bewegung machen! Was ist mit richtigen Fangesängen? Richtigem Stadionsprecher ? (der jetzige ist ja wohl mal lachhaft)...man kann sooo viel verbessern ... von der Grafik ganz zu schweigen ... da wirds echt Zeit für ne neuentwickelte Engine. Aber die sehen wir sowieso nicht bevor die neuen Konsolen auf dem Markt sind.
 
Bessere Grafik wirds erst mit der nächsten Konsolengeneration geben, "nur" für den PC die Engine stark zu überarbeiten würde sich nicht lohnen :(
 
Daniel61 schrieb:
Was ist mit richtigen Fangesängen? Richtigem Stadionsprecher ?


Die sind doch gut, was willst du den noch. ?
 
Captain_Awesome schrieb:
Die sind doch gut, was willst du den noch. ?

Äh nee...zumindest die Gesänge sind iO, aber da geht mehr und der Stadionsprecher hört sich an als hätte er n riesen Stock im Arsch....
 
Zurück
Oben