• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „FIFA 13“ erhält „Virtuelle Bundesliga“

Bei Fifa kann ich sowieso nur empfehlen die Sprache auf englisch umzustellen, der Englischer Kommentator ist auch besser.

Im Deutschen wiederholen sich die Texte alle Nase lang und teils auch nicht mal passend zum Spielgeschehen.

z.B. ich liege mit 3:0 in Führung, schiesse aufs Tor und der Torwart hält den. Kommentar vom Kommentator "Der hält heute ja alle Bälle, an dem führt heute kein Weg vorbei" da denke ich mir nur wtf! solche primitiven Kommentatoren gab es bereits in Fifa 5 oder 6.

Da sollte EA wirklich nachbessern und das ganze dynamischer gestalten, wenigstens dass es zum Spielgeschehen passt.
 
romeon schrieb:
das Feature hätte mich eh nicht sonderlich interessiert. Schade auch, dass die Grafik immer noch Comic-Style ist und nur sehr gemächlich besser wird.

Jetzt bin ich mal auf deine Definition von "Comic-Grafik" gespannt.
 
wer braucht schon fifa..jedes jahr der selbe mist..genau wie nba,nhl, need for speed..einfach nur noch langweilig ..gääähn

wie wärs mal wenn ne deutsche firma ein richtiges bundeliga spiel programmieren würde...und dann ohne kopierschutz und sonstige user beschränkungen..ich denke mal das wäre ein verkaufshit..und viele warten bestimmt auf sowas...gibt ja genug fussballverrückte in deutschland:D
 
Dafür müsste diese deutsche Firma erstmal mehr Geld in die Hand nehmen als EA.. denn die haben die Lizenz ;) Oder anders formuliert... unmöglich ^^
 
iDave schrieb:
naja als fungamer hat man da keien chance bei den ganzen Prof´s die fifa seit 12 Jahren zocken...

seit 18 Jahren ;)
Aber dafür ist die Aufteilung der Online-Ligen ja gedacht. Oder man sucht sich jemandem auf seinem Niveau und spielt hauptsächlich gegen den.
 
Vermutlich wird Fifa 13 noch schlechter als Fifa 12... zumindest auf dem PC. Fifa 10 war "OK", aber das gefiel EA wohl nicht, sie schlagen lieber den rückweg ein. Pro Evo ist das deutlich bessere Game. Vermutlich wird es bis Fifa 35 dauern bevor halbwegs realistische animationen und Sprecher einzug halten.
 
Wenn ich so eure Kommentare les frag ich mich wie viele von euch wirklich die letzten FIFA oder PES Teile gespielt haben..
 
Ich werde von Pes auf Fifa umsteigen. Da mir Pes viel zu monoton ist und nichts mehr mit Fußball zu tun hat. Fifa hat einfach geile Animationen und das Gesamtpaket ist geil!!!!
Ergänzung ()

iDave schrieb:
Bei Fifa kann ich sowieso nur empfehlen die Sprache auf englisch umzustellen, der Englischer Kommentator ist auch besser.

Im Deutschen wiederholen sich die Texte alle Nase lang und teils auch nicht mal passend zum Spielgeschehen.

z.B. ich liege mit 3:0 in Führung, schiesse aufs Tor und der Torwart hält den. Kommentar vom Kommentator "Der hält heute ja alle Bälle, an dem führt heute kein Weg vorbei" da denke ich mir nur wtf! solche primitiven Kommentatoren gab es bereits in Fifa 5 oder 6.

Da sollte EA wirklich nachbessern und das ganze dynamischer gestalten, wenigstens dass es zum Spielgeschehen passt.

Wenn das dein Problem ist, dann hut ab ;) Das spiel ist der wahnsinn, der kommentator intressiert hier keinen. Animationen, Atmoshäre, Gameplay diese Dinge sind wichtig und die sind auf sehr gutem Weg!!!
 
wazzup schrieb:
Vermutlich wird Fifa 13 noch schlechter als Fifa 12... zumindest auf dem PC. Fifa 10 war "OK", aber das gefiel EA wohl nicht, sie schlagen lieber den rückweg ein. Pro Evo ist das deutlich bessere Game. Vermutlich wird es bis Fifa 35 dauern bevor halbwegs realistische animationen und Sprecher einzug halten.

ich möchte jetzt keinen religionskrieg vom zun brechen, aber..

heißt das PES hat bessere animationen und grafik?

bei den sprechern kann ich dir recht geben, da ist nur der englische zu gebrauchen. bei den animationen allerdings nicht, schüsse z.b. find ich durchaus realistisch.
bei der grafik sind beide ok, bei fifa sind es 3D-modells, bei PES texturen, fragt was man lieber hat.
 
Zurück
Oben