• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 14 [Ultimate Team] Sammelthread

tofu1209 is mein origin nick, aber das solltest du ja wissen ;) kannste gerne auf der ersten seite ergänzen

Kommt mir bekannt vor :D ;)

hab so langsam das gefühl dass so manchen spielern ein gehirn fehlt. :O
nur außen durchlaufen, flanken (meistens viel zu starke), selbst wenn keinerin der mitte steht, und auf ein tor hoffen.

selbst ich einen gegenspieler bewegungs direkt in den laufweg stelle rennt der gegner drauf zu.

nach dem motto: kopf ausschalten und R2 drücken! :D
sind mir die liebsten gegner, langweiliger gehts echt nicht..
macht solchen leuten das spiel überhaupt spaß? :O

header definitiv noch genau so stark wie vor dem patch.

Zuletzt bearbeitet:
gerade ein echt lustiges spiel gehabt, momentum pur,
2:0 geführt, dann kam aber minute 89, 90 und 91

http://www.youtube.com/watch?v=rYxzH0CBk0A
http://www.youtube.com/watch?v=aoiah2c3ICM
http://www.youtube.com/watch?v=yohcy_m27UA

3 mal Aliminium in 3 Aktionen hintereinander? 3 Tore daraus? und alles in 3 spielminuten? die letzte aktion wurde daraus eingeleitet, das sich mein spieler beim ballannehmen verletzt hat und daher stehen blieb und der ball einfach neben ihm lag, die zwei ecken entstanden aus schüssen aus ca. 30 m entfernung
(PS: wenn stange oder latte war, wars bisher immer ein tor danach, sollte man auch patchen)

@G4merChris: Gib mal deine Origin ID damit ich sie vorne posten kann!

meine originid: niksxs00 spiele auf dem pc. habe 3 teams. bbva, portug. und russische liga. habe heute einfahc mal das pordugiesen team rausgeholt undgezaubert. 50% ballbesitz und nur wenige chancen. 90% der pässe angeommen, 3:1 gewonnen.

gamer, das erste und zweite tor sind auf stellungsfehler deienrseits zurückzuführen. 3:0 ist halt standard.

was ich aber krass finde. ich habe meist mehr pässe und angekommene pässe als mein gegner und verliere trotzdem teilweise 4:2 oder 5:2.

Zuletzt bearbeitet:
@G4merChris: Du jammerst echt viel hier rum... die drei Tore die du kassiert hast sind nichts außergewöhnliches. Selber Schuld wenn du zwei Ecken und nen Flankenlauf zulässt inner 90. Stellungsspiel is bei allen Toren voll fürn arsch und ich werf mal in den Raum das du keine Ahnung hast wie man Kopfbälle richtig timed

@ G4merChris

Also ich seh bei allen drei Toren deine Fehler.
Meistens Stellungsfehler.
Bei Tor 3 ist weit und breit auf RM/RA kein Mitspieler deines Gegners... wie konnte er da einfach durchlaufen? Das darf nicht passieren - im Notfall leg ihn halt.

Außerdem hattest du bevor du hinten lagst 2x (in Worten zwei) Anspiel - ergo: den Ball.
Wie man sich so bescheuert anstellen kann? Das kann wohl nur Hans Sarpei wissen...

Ich melde mich auch mal in dem Thread an =).
Habe jetzt zwei Teams, Mischung aus Gold, Silber und Bronze, und baue mein 1. Team auf eine Bundesliga-Mannschaft um. Münzen kaufe ich natürlich nicht, will das ja erspielen :)

Grüße

nik_ schrieb:
gamer, das erste und zweite tor sind auf stellungsfehler deienrseits zurückzuführen. 3:0 ist halt standard.
.

Janz schrieb:
@G4merChris: Du jammerst echt viel hier rum... die drei Tore die du kassiert hast sind nichts außergewöhnliches. Selber Schuld wenn du zwei Ecken und nen Flankenlauf zulässt inner 90. Stellungsspiel is bei allen Toren voll fürn arsch und ich werf mal in den Raum das du keine Ahnung hast wie man Kopfbälle richtig timed

zur verteidigung muss ich da allerdings sagen dass man vor allem bei ecken so gut wie keine möglichkeit hat richtig zu verteidigen. außerdem ist es nicht möglich durchgängig flanken und ecken zu verhindern.
ging mir gestern erst genauso. gegner absolut ungefährlich, kein einziger schuss (1 kopfball), zweite ecke -> Tor.

btw: du bist nach deinen aussagen einer der besten fifa-spieler -> zeigen oder tränen abwischen und ruhig sein.

reus aus nem promo pack gezogen. wie coins nichst mehr wert sind. 100k kosten gerade mal 6€ bei ebay. knapp nach release habe ich damit noch 30€ pro 100k gemacht

Update 2 für die PC-Version veröffentlicht, Neuerungen:

EA Sports hat am Wochenende das zweite Update für FIFA 14 auf dem PC veröffentlicht.

Auf den Konsolen ist im Laufe dieser Woche damit zu rechnen.

Unter anderem hat man damit am Balancing hoher Steilpässe, von Kopfbällen in der Offensive sowie angeschnittenen Schüssen geschraubt.

Außerdem umfasst das Update folgendes:

■Verbesserter Wechsel zwischen Verteidigern bei Flanken
■Abstürze bei Auswechslungen im Spiel behoben
■Abstürze beim Anschauen und verlassen der Leaderboards behoben
■Verbesserungen der dynamischen Kamera
■Zuschauerplatzierungen im Signal Iduna Park angepasst
■"Any"- und „GK"-Filter in Pro Clubs korrigiert
■Stephan El Shaarawy wurde in Online Seasons, Head to Head und der Karriere via EA Sports Football Club Match Day auf Vier-Sterne-Skills verbessert. Die Ultimate-Team-Werte sind nicht mit dem Match-Day-Server verknüpft, ein Upgrade in FUT findet also womöglich später statt.

Quelle: eurogamer.de

@nik_: 30 € pro 100k ist schon geil, aber dauert ja erstmal bis man das ertradet hat. Reus würde ich auf alle Fälle behalten :D

Grüße

@jackson: ja ecken sind schwer zu verteidigen wenn der ball gut kommt und der gegner sich geschickt anstellt und sich vor deinen verteidiger mogelt. wenn die tore so fallen sieht man das schon früh und hat dann keine chance mehr. aber das ist halt so, war ja bei fifa13 nicht anders

@Physically: gab leider nur einen patch #1 und keinen zweiten. aber das changelog steht hier auch schon ne seite vorher oder so ;)

Pace ist imo sehr sehr egal - außer auf den Außen, da sollte es schon 80-85 sein.
Aber kommt halt auf den Spielstil an.

Ich komm auch mit 50-60pace in der Mitte klar.
Als Stürmer sind 70 immer noch sehr sehr ausreichend.

PS: Hat von euch jemand mit Lasogga getradet? Den gabs ja davor für knapp 500Coint, und der ist auf 20-40k(!!!) hochgegangen.
Hab nen Traore IF für Abstoß erboten :D Der Verkäufer wird sich in den Allerwertesten gebissen haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss, deswegen meinte ich ja (hat ja nen hattrick in 8(?) min geschossen).
Der bekommt relativ sicher nen IF ;)
Genauso wie Totti/Diego Costa imo.
Ich habs leider verplant den zu ergattern, da ich Fußball geguggt hab :D

@nik_: Das russiche Team gefällt mir, wie viel schätze den Preis fürs gesamte Team?
@Janz: Dann ist ja gut :)
@SaarL: Lasogga für 500 Coins jetzt 20-40k WTF? Was ist an dem bitte so toll?

@Physically: ja is merkwürdig, aber ist so. vllt hat ea das serverseitige fut gepatche als patch1 gesehen :D die notes sind aber schon korrekt und von freitag glaub ich, alles ok soweit

was den lasogga angeht, ja toll. watt meinste wie schnell der wieder nix wert is. nur weil die flitzpiepe jetzt nen hattrick erzielt hat wird der marktwert nicht dauerhaft steigen, in zwei wochen macht er wieder schlagzeilen mit halbnackten fotos mit seiner mutter :D

Zurück
Oben