FIFA FIFA 20 FUT keine Heimspiele

GOPL

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
296
Hallo zusammen,

ich habe jetzt über 50 Partien FUT gespielt und durfte in diesen 50 Partien kein einziges mal ein Heimspiel bestreiten.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir erklären welche Faktoren die Austragungsstätte beeinflussen?
Haben hier evtl. die ausgewählten Trikots einen Einfluss? Spiele immer mit einem Auswärtssatz.
Da ich FTTH mit 100Mbit habe sollte es auch nicht an einer schlechten Verbindung liegen.
Wie sind hier eure Erfahrungen?
 

kroto

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
402
Vielleicht hast du bisher zu wenig Geld in Spieler investiert und wirst daher benachteiligt.
Ist aber reine Spekulation, wenn auch nicht die unwahrscheinlichste.
 

GOPL

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
296
Ok Ports sind frei. Muss es mal die nächsten Spiele beobachten.
 
Top