• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2002 World Cup

Welche Note würdet ihr für FIFA WORLD CUP 2002 grafik geben ?

• 1

Stimmen: 2 28,6%
  • 2

Stimmen: 1 14,3%
  • 3

• 4

Stimmen: 0 0,0%
  • 5

• 6

• 7

• 8

Stimmen: 2 28,6%
  • 9

• 10

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

MasterCruncher

Lieutenant
Was meint ihr wie findet FIFA world cup 2002 ?
Von der Grafik und so ! Ich finde es gut aber es fehlt auf den Trikos die Namen das finde ich nicht gut !

Original erstellt von Nelly
Was meint ihr wie findet FIFA world cup 2002 ?
Von der Grafik und so ! Ich finde es gut aber es fehlt auf den Trikos die Namen das finde ich nicht gut !

Wenn du mir jetzt auch noch sagst, welches die Beste Note ist, dann verspreche ich dir sofort abzustimmen. Ich rechner zwar mit 10 aber so sicher kann man sich da nie sein ;)

Um mal nen kleinen Vorgeschmack auf meine Wertung abzugeben: Ich finde das Spiel zumindest um EINIGES besser als das "normale" Fifa2002, allein schon dem Gameplay wegen, welches wirklich stark verbessert wurde. Die Grafik gefällt mir auch ganz gut, aber langsam wäre es an der Zeit auf die Zuckerlfaben in PC Spielen zu verzichten und eher auf Farben zu setzen die der Wirklichkeit wenigstens annähern ähneln.

Original erstellt von Nelly
1 sehr gut 10 sehr sehr MIß;)

Lass die Scherze :D hätte ja wirklich sein können aber mithilfe deiner Bewertung des Spiels konnte ich mir jetzt letztendlich dann doch sicher sein :rolleyes:

Ich sags gleich, ich hab dem Spiel ne Glatte 3 gegeben, wobei ich dazusagen muss dass ein Mittelmäßiges Spiel eine 5 bekommen würde und nicht so wie bei den üblichen Prozentbewertungen. Eine 3 deswegen weil ich seit Jahren auf nen wirklichen Generationssprung bei Fifa warte aber den wird es vielleicht nie geben, allein schon wegen den kurzen Entwicklungszyklen. Übrigens fehlen mir die Kommentare in denen die Spielernamen der Ballführenden gesagt wurden, warum gibts die nichtmehr?

Zurück
Oben