• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2005 (bestellt bei Amazon)

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

hab mir FIFA 2005 schon seit einigen Wochen bei Amazon bestellt, am 14. soll das Spiel ja in den Läden stehen, teilweise schon heute. Hat jemand von euch auch FIFA bei Amazon bestellt und wurde es schon losgeschickt, meine Bestellung leider noch nicht, sonst war Amazon bei Neuerscheinungen immer sehr schnell hab die Spiele dann meist 1-2 Tage vor dem offiziellen release bekommen.
 
wirklich 1-2 Tage vor Release, ich hatte noch nie das Glück, liegt wahrscheinlich daran das ich in Österreich lebe und das eben bißchen länger dauert

also morgen ist ja Release, wirds dann wahrscheinlich morgen weggeschickt, dann hast dus am Freitag bei dir zu Hause :)

also ich habe Fifa 2005 schon seit letzten Freitag, weil in Österreich kams ja schon früher raus :D dass Spiel ist echt gut gelungen, im Multiplayer macht das ne Menge spaß
 
is das eigentlich ne lokale version? oder wie die andere in englisch, holländisch, schwedisch und hastenichgesehenwasfürsprachen o_0
 
@jackbauer

ich vorbestell mir öfters Spiele bei Amazon, weil Amazon bis jetzt immer für den Versand 2-3 Tage eingerechnet hat, also das Spiel schon vor dem Release verschickt hat, damit es dann pünktlich zum Releasedatum im Briefkasten ist, bei mir war das dann halt immer so das es 2Tage vor dem offiziellen Release bei mir war. War bei Sims 2 auch so hat sich meine Schwester vorbestellt, wurde 2 Tage vor dem offiziellen Release geliefert.
 
Zurück
Oben