• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA Fifa 23 SBC verbuggt?

MitchMi

Lieutenant
Registriert
Juni 2020
Beiträge
574
Moin in die Runde,

Ich mach´s mal kurz und knapp:
Kann es sein das die SBC´s verbuggt sind?

1664436718076.png
Wie soll ich denn auf ne Gesamtchemie von 27 kommen wenn jeder Spieler genau 2 Chemiepunkte haben darf? 2x 11 ergibt bei mir 22. Sobald einer mehr als 2 Punkte oder weniger hat, gilt die SBC als "nicht bestanden". Habe so ein Problem auch noch bei einer zweiten SBC. Bin ich der Einzige mit dem Problem oder raff ich das neue System einfach nicht?

LG Mitch
 
Kommt drauf an, wie es gemeint ist.
Hast Du mal in die Anleitung geschaut?

Könnte ja sein, dass die gesamte Aufstellung incl Ersatzspieler gemeint ist.
 
Würde mich nicht wundern wenns EA hier wieder verkackt...
Welche SBC ist das? Hast du schon mal auf futbin oder futhead nach Lösungen geschaut? Dort posten die Leute ihre Lösungen gerne mal.
 
Ich hab die Mannschaft von easySBC.io nachgebaut. Da haben die Spieler aber auch teilweise 3 Chemie und da steht ein anderes Ziel: "MINDESTENS 2 Chemie" und nicht "GENAU 2 Chemie". Das ist ne Hybrid Ligen/Nationen SBC, nennt sich "Startelf".
Futbin oder Futhead habe ich noch nicht getestet.
 
Das muss dann bestimmt "Mindestens 2" sein. Weil genau 2 wäre zu hart mMn. Gilt dieser Punkt als fehlgeschlagen, wenn alle Spieler min. 2 Chemie Punkte haben? Evtl. die Sprache auf Englisch stellen und nochmal testen, sofern das möglich ist.
 
Hatte ich bereits versucht. Hatte dann nen Team mit 2 und mehr Chemiepunkten. Der Punkt "Mind. 27 Chemie" war dann auch abgeharkt, aber der Punkt "genau 2" blieb offen. Hatte es sowhl über die Web App, als auch ingame probiert... Ist bestimmt n Bug von EA.. Welch Überraschung.. Das Game macht bisher nur Probleme.. Man muss es als Admin starten, dauernd stuttering trotz High-End Rechner und gutem Ping.. Junge junge junge.. :D

Edit: Habs grad mal n bssi gegooglet. Bei jedem anderen steht anscheinend "Mindestens" 2 Chemie. Auch auf deutsch.. Bräuchte jetzt nur noch nen PC Gamer umd das gegen zu kontrollieren. Vllt ists ja auch n PC BuG -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stoney
Stimmt, habs gestern Abend geprüft. Ging dann am PC. Krank
 
MitchMi schrieb:
Wie soll ich denn auf ne Gesamtchemie von 27 kommen wenn jeder Spieler genau 2 Chemiepunkte haben darf? 2x 11 ergibt bei mir 22. Sobald einer mehr als 2 Punkte oder weniger hat, gilt die SBC als "nicht bestanden". Habe so ein Problem auch noch bei einer zweiten SBC. Bin ich der Einzige mit dem Problem oder raff ich das neue System einfach nicht?
Diese SBC kann man nur auf der Konsole abschicken, in der Web App kannst du das Team bauen und dann einfach auf die Konsole gehen und dort abschicken. Hat bei mir auch so funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MitchMi
Zurück
Oben