FrankenDoM
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 8.140
War bei mir ja jetzt viele Jahre nicht anders. Die WM hat mich ein wenig zurückgebracht. Zumindest hatte ich mal wieder etwas Puls bei den Spielen und war vom Ausscheiden enttäuscht. Noch kein Vergleich zu früher, aber zumindest ist bei mir wieder was da.getexact schrieb:Ich und viele andere Fans können uns mit dem Fußball und der Mannschaft aktuell nicht mehr identifizieren und ich kann das gerne alles wiederholen.
Damit hast Du ja vollkommen recht. Hier lobt ja auch keiner ausschließlich. Wir sind nur aktuell nicht 50 Jahre später, sondern bei der Aufarbeitung der Gründe und da gehört das WIE ist man ausgeschieden durchaus dazu. In schon 2 Monaten fragt kaum mehr einer nach dem wie, keine Frage.getexact schrieb:Zumindest gehts im Turnier um Ergebnisse. Um mehr gehts nicht. was dazwischen und davor passiert interessiert keine Sau. Die Menschheit erinnert sich an Titel. in 50 Jahren werden wir noch über die 4 Titel reden. Aber niemals über ein xG Wert 2022. Das muss in die Birne des Trainers und der Spieler. Schön spielen und nicht gewinnen ist einfach NICHTS Wert.
Was ist da eigentlich im Wasser in Katar?
Messi vollkommen außer Rand und Band und natürlich nicht nur er. Es ist allerdings kein Geheimnis was die Argentinier für schlechte Verlierer sind und offensichtlich auch Gewinner.
Aber die FIFA ermittelt ja schon. Na hoffentlich werden da ein paar gesperrt. Karma für 2006?
Portugal auch nicht unbedingt fair. Pepe dreht krass unterwegs.
Die Holländer jetzt auch nicht grad mit dem Fairplay Gedanken.
Die Franzosen haben sich auch direkt wieder von ihrer besten Seite gezeigt.
Da kannst nur hoffen, dass Marokko das Dingens zieht, aber am Ende wird es Frankreich werden.
Ich bin auch echt gespannt wann man endlich diese Gestalten von Lahoz und Sampaio aus dem Verkehr zieht. Unfassbar. Lahoz ist bekannt für seine extravagante Regelauslegung titelte Sport1. Sehr nett formuliert.