FIFA Fifa laggt wegen ladekabel

Lyon

Newbie
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
2
Wenn ich Fifa 20 Spielen will laggt es wegen dem Ladekabel wenn ich das ladekabel rausnehme klappt alles gut mit geht es nicht.
Mein Notebook:
Medion erazer p6661/
 

Millkaa

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
629
Dann schaust du mal in deine Energieeinstellungen, dazu noch wie CPU und GPU ausgelastet sind, wenn du spielst und wie die Taktung der ganzen Sachen ist.
Vllt. auch nur die Lüfter verdreckt? Mal gereinigt?
Wenn du jetzt bspw. hohe Last fährst, deine Lüfter verstaubt sind und dein Gerät zu warm wird kann das auftreten.
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.795
Systemsteuerung - energieoptionen. Und da mal schauen, auf welchem Modus es läuft mit Akku und mit Stromanschluss.
 

schmedd9r

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2019
Beiträge
1.114
Ja das Programm nennt sich Windows 10.
 
Top