• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

fifa nur bitmaps?

Crush3r

Lieutenant
ich versteh es nicht. grafisch hat ea doch nicht gerade die schlechtesten spiele entwickelt. der sound bei fifa 08 ist ja auch nicht schlecht.

aber die zuschauer sind einfach hässlich. bei fifa 2002 oder so konnte ich es ja noch verstehen. aber heutzutage sowas grausames und nur bitmaps nichts anderes warum ist denn das so? ich kann mir nicht vorstellen das die engine nur bitmaps hinkriegt

AW: fifa nur bitmaps??

Die Engine bekommt schon mehr als nur Bitmaps hin. Aber kein Heimcomputer der Welt schafft es, hunderte oder gar tausende NPC-Zuschauer mit mehreren hundert Polygonen (soviele, damit das auch ansehnlich ist) flüssig zu rendern. Da kapituliert jede aktuelle Grafikkarte und deren nächsten 5 Nachfolger auch.

dennoch hätten sie in all den jahren mal wenigstens die optik bzw die auflösung der textur mal n bisschen aufpolieren können... das kotzt mich nämlich auch seit jahren an und killt mir den spielspass bei jedem freistoss und jeder ecke.. :rolleyes:

EA würde es sicher besser hinbekommen, wenn sie nicht alle 3/4 Jahr ein neues Fifa auf dem Markt schmeißen würden. Bei EA zählen nur die Verkaufzahlen, die Qualität kommt an allerletzter Stelle.:freak:

Edit: Ist zumindest bei den PC-Sportspielen so.

Zurück
Oben