Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Unschärfe ist ein Feature , was sie letztes Jahr eingeführt haben, u. obwohl sich viele daran stören, daran nichts ändern
Ich bin gespannt, ob ich PES 2013 wie PES 2012 dank Kopierschutz nicht starten kann,
u. ich deshalb gezwungen bin, mir ein Mini-Image zu laden, wenn es eins gibt, damit ich spielen kann.
Fifa - FifaFanboy und kostet glaub in nem Keystore nur 40 Euro.
Ich weiß nicht. PES hats bei mir zu oft verkackt. Letztes Jahr mit dem komischen Stock im Arsch Sprints. Also Fifa 13 ist ja nur eine Verbesserung zum 12 das reicht mir eigentlich
Allein schon, wie langsam PES ist. Geht gar nicht.
Es gibt sicherlich einige Dinge, die PES besser macht, aber als ehemaliger längjähriger PES Freund, kommt man an FIFA nicht mehr vorbei. Es ist einfach das bessere Spiel.
Es gibt Bereiche, in denen Fifa besser ist, und es gibt Bereiche, in denen PES besser abschneidet. Welches Spiel einem besser gefällt muss jeder für sich entscheiden.
Es gibt Bereiche, in denen Fifa besser ist, und es gibt Bereiche, in denen PES besser abschneidet. Welches Spiel einem besser gefällt muss jeder für sich entscheiden.
Eben. Deswegen ist der Thread hier irgendwie sinnlos. Jeder schreibt hier seine Meinung rein, andere werden diese Meinung dann wieder mit ihrer Meinung untergraben und so geht es noch viele Seiten weiter.
Ob man sich für FIFA oder PES entscheidet ist ganz einfach, man lädt sich beide Demos, schaut sich die Reviews an, wenn es soweit ist und dann wird man sich schon mit sich selbst einig und das ist im Endeffekt auch das wichtigste.
mir gefällt zwar eigentlich PES vom gameplay her besser, aber da ich jetzt nur noch auf der 360 spiele (Desktop verkauft) hilft mir PES wenig, da zu wenig Lizenzen
fazit vom ganzen: man kauft das, wo man denkt, am meisten spass mit zu haben.
ich kenn leute, die haben fifa und pes und mit beiden spass. es sind eben 2 unterschiedliche games.
wenn es trotzdem nun darum geht, welches der beiden games ihr euch kaufen sollt, dann macht es so, wenn ihr kumpels habt, die auch auf fussballgames stehn, dass ihr euch das eine und kumpel das andere kauft. für sofa-sessions reicht das gut und wenn euch eins von den beiden games besser gefällt und online gegeneinander zoggn wollt, zahlt je zur hälfte nochmal das jeweilige game und habt spass
So meine Entscheidung ist auch gefallen. Ich bleib dieses Jahr PES treu. Die Lizenzen und die schöne Demo hatten mich fast für FIFA gewonnen, aber das Gameplay von PES liegt mir im Moment einfach besser, das Spiel kostet weniger, erscheint früher und so ein großer BuLi-Fan bin ich jetzt auch nicht, sodass ich dessen Fehlen verschmerzen kann. Viel Spaß an alle ... mit welchem Spiel auch immer