• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA19 iso erstellen

MaHa05

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
240
Hallo,

hab mal ne blöde Frage: Ich habe mir die PC-Version von FIFA19 gekauft. Seit FIFA18 gibt es ja nur noch einen Download-Key und keine DVD-Version mehr.
Meine Frage ist, wenn ich das Spiel frisch heruntergeladen habe, kann ich mir vom Downloadordner (C:\Program Files (x86)\FIFA 19) mit einem Programm wie z.B. IMG-Burn einfach eine iso von dem Ordner erstellen und es später von der iso installieren?

Vielen Dank im Voraus
 
Kopier doch einfach den Ordner, dann kannst du den beim nächsten "installieren" einfach einfügen wo er hin soll und Origin erkennt das beim download.
 
Du kannst die Daten auf einer DVD sichern, auf einem anderen Rechner kopieren und dort in die Bibliothek von Origin einfuegen.
 
Den Ordner auf einen Stick und fertig.
 
Hi,

hat Origin nicht eine Backup Funktion?
 
Danke euch
 
Zurück
Oben