• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Fifa23 Code eingelöst/wo runterladen?

Benni82

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
1.911
Hallo PCM,

Ich habe mir gerade bei Media Markt Fifa23 für den PC gekauft.In der Hülle war nur ein Code den ich auf www.ea.com/redeem einlösen soll was ich auch getan habe.

Ich frage mich nun aber wo ich das Spiel runterladen soll?Ich finde dazu nichts und bin gerade am verzweifeln.Vllt kann mir jemand helfen.

Edit:Brauche ich dazu die EA App??
 
Vielen Dank.Brauchte echt die EA APP.
Beim installieren der APP hat er aber Origin deinstalliert?!
 
Okay,wollte jetzt mal Battlefield starten,aber bekomme nun diese Meldung:

Was muss ich jetzt tun?

Bei der Installation der EA APP wurde Origin deinstalliert

Edit:Musste Origin neu installieren.Warum bitte wird Origin beim installieren von der EA App deinstalliert???!
 

Anhänge

  • bf.jpg
    bf.jpg
    188 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Wir sind leider keine EA-Mitarbeiter.
Ist mir schon klar.Ist aber echt blöd gemacht.Wenn ich die EA APP offen hab kann ich Origin nicht starten,muss die EA APP erst schließen...
 
Naja,wenn ich nachm FIFA zocken BF zocken möchte muss ich erst die EA APP schließen,naja...ist halt so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420
Ich hab einfach fifa installiert und musste dann die ea app installieren und während dessen wurde origin deinstalliert.

Keine Ahnung was ich nun machen soll :D
 
Benni82 schrieb:
Keine Ahnung was ich nun machen soll :D
Das Battlefield Spiel deinstallieren und dann von der neuen EA App erneut runterladen /Installieren? Dann wird Origin nicht mehr benötigt.

Werden ja denk ich bei dir auch alle Spiele bei Sammlung angezeigt?

So wir hier?
Screenshot 2022-10-14 213838.png
 
Zurück
Oben