• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fight Night Round 4] Info- und Diskussionsthread

runter weiß ich nicht... fliegengewicht muss man nicht anfangen, ich hab auf ner mittleren klasse begonnen, so dass nacuwh oben noch 2 gewichtsklassen waren. Ob man runtergehen kann weiß ich nicht. Sollte aber möglich sein, sonst kann man ja niemals GOAT werden.
 
Hmm bei ÈA is alles moeglich @mod^^

Hab wieder bereits ein paar hammer erlebt behindertes Ea sag ich nur...

Zu einem schmiert mir oefters mal das Game ab allerdings kann ich nicht 100% behaupten ob es wegen der Ps3 ist oder wegem Fn4 bei andren games ist mir das jedenfalls nicht passiert bisher.

Zum anderen , teilweise ist die punktebewertung laecherlich hab mindestens schon 5 kaempfe verloren durch punkte , obwohl ich ganz klar besser war. Aber eben hab ich mich derbst aufgeregt , der "champ" hat mich herausgefordert , hab gegen ihn gekaempft und sehr passiv gespielt sehr viel geblockt und gekontert 1. Er hatte viel weniger Energie als ich 2. War meine Kampstatistik bis auf 1 Punkt wesentlich besser als seine... Aber siehe da er gewinnt nacht Punkten - Find ich sowas von laecherlich was Ea da abliefert... Den Kampf haette ich defenitiv gewinnen MUESSEN!

Zudem kommt mittlerweile das total verschwerte Training sparring ist mittlerweile auch kein pappenstiel mehr.. Sandsack combo /stoß ist bisher immernoch unmoeglich ... fuer mich .. Meine stats hab ich ganz gut hoch bekommen zwar allerdings Kraft (beidhaendig) bekomm ich nie ganz hoch .. Faustschnelligkeit leidet auch sehr :/ Vielleicht sollte sich mal Rockstar oder BLizzard an das game setzen ^^ Dann ist das spiel wenigstens ausgereift und hat mehr story und nicht so eine lineare Handlung
 
Nachdem wir euch soeben berichteten, dass Electronic Arts auf seinem heute Abend stattfindenden "Studio Showcase" neue Spiele ankündigen will, hat es sich der Publisher nun anders überlegt und beginnt schon jetzt mit der Ankündigung neuer Titel. So dürfen sich alle Boxfans auf einen weiteren Teil der beliebten Fight Night-Reihe freuen. Der neue Teil trägt den Untertitel Champion.

Ein neuer Single-Player-Modus soll im Fokus des Titels stehen. Das Spiel erscheint für PlayStation 3 und Xbox 360. Geplant ist ein Release im nächsten Jahr.
 
Muss meinen Comment nochmal revidieren, mittlerweile bin ich ziemlich geuebt , mit meinem Selbsterstellten Boxer stehe ich kurz vor GOAT, hab 88% siegquote sprich noch nen paar Kaempfe dann hab ich es. Allerdings konnte ich nur 1 mal die Gewichtsklasse wechseln schade drum aber fuer Goat reicht es ja auch. Sandsackstoßen bekomme ich mittlerweile sehr gut hin fast immer Champion allerdings S-Combo ist mir immer noch nen Dorn im Augo 2 mal erst Champion geschafft - Man darf sich kein Fehler erlauben :/. Hab nochmal ne Karriere mit ALi angefangen und da ich schnell Kraft auf Rechts aufgebaut hab hau ich alles in der 1-2 Runden platt ^^ ABer seit langem merke ich leider es ist total linear und monoton mittlerweile. Aber was will man machen schoen waere wenn EA per Patch neue KI'S hinzufuegen wuerde , aber man spricht ja von EA daher wird das nie passieren , und das die Boxer alle nur per Kauf freigeschaltet werden koennen ist fuer mich normal nen Grund die Saecke zu verklagen , man kauft nen Spiel und bekommt nicht den vollen Umfang - ´grandios :freak: Bin mal gespannt ob fn5 noch besser wird ich wuenschte mir neben den eignetlichen Spiel vielleicht noich etwas simulation mit (wie es schon einmal war) geld und sachen kaufen , zb das man immobilien erwerben kann sprich ne neue Boxhalle oder so - Haeuser glamour Life das man wirklich spürt vom UNDERDOG zum GOAT zu kommen, aber EA legt kein Wert auf Details leider :( Schnell Produzieren aufen Markt werfen Kohle machen und ab zum naechsten Game..
 
Zurück
Oben