• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fight Night Round 4] Info- und Diskussionsthread

SK-Tempelhof

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.720
fight-night-round-4-.jpg

Spielinfos
EA schrieb:
Master the Sweet Science
The powerful new gameplay engine keeps the action inside the ring faster than ever, delivering the truest representation of the sport's incredible speed, accuracy, timing, and power like never before.

The Greatest Championship Boxing Roster
The deepest and most exciting boxer line-ups of all-time. Featuring a mix of today's best and the greatest of all time, play as one of over 40 licensed boxers. (laut Offiziellen PlayStation Magazins (OPM) 50)

All-New Legacy Mode
Leave your mark on the sport by moving up the rankings as a unknown fighter, pumping up your popularity, and dominating fighters in multiple weight classes on the way to becoming a legend. Will you retire the Greatest of All Time or risk your legacy for one last victory?

Styles Makes Fights

Be a brawler, a counter-puncher, or an inside fighter and master distinctively unique styles that cater to your height, reach, and other attributes.

Demo
Xbox 360-Nutzer und Box-Fans haben heute (15.05.09) einen Grund zur Freude: Electronic Arts hat heute (15.05.09) die Demo zu Fight Night Round 4 veröffentlicht. Einen Haken gibt es dann aber doch noch: Die Demo kann nur von Nutzern, die das Spiel in den britischen oder us-amerikanischen Fillialen von GameStop vorbestellt haben, runtergeladen werden. Alle anderen Xbox 360- und PlayStation 3-Nutzer müssen weiter warten. Die reguläre Demo wird am 28. Mai erscheinen. In der Demo darf man mit Manny Pacquiao und Ricky Hatton in den Ring gehen.

Boxer-Übersicht
  • Mike Tyson
  • Muhammad Ali
  • Ricky Hatton
  • Ray Robinson
  • Thomas Hearns
  • Miguel Cotto
  • Shane Mosely
  • Jake Lamotta
  • Marvin Hagler
  • Roy Jones Jr.
  • Carlos Monzon
  • Jermaine Taylor
  • Kelly Pavlik
  • Manny Pacquiao
  • Pernell Whittaker
  • Julio Caesar Chavez
  • George Foreman
  • Joe Frazier
  • Lennox Lewis
  • Ray Leonard
  • James Toney
  • Roberto Duran
  • Marco Antonio Barrera
  • Amin Asikainen
  • Paulie Malignaggi
  • Kermit Cinteron
  • Eddie Chambers
  • Arturo Gatti
  • Corey Spinks
  • Tommy Morrison
  • Sergio Mora
  • Fernando Montiel
  • Jorge Armando Arce
  • Arementa
  • Anthony Mundine
  • Emanuel Agustus
  • Vinny Paz
  • Vivian Harris
  • Billy Dib
  • Diego Corrales
  • Erik Morales
  • Nate Campbell
  • Ronald “Winky” Wright
  • Yuriorkis Gamboa
  • Nonito Donair
  • Arthur Abraham
  • Joe Calzaghe
  • Roberto Guerrero
  • Edwim Valero
  • Victor Ortiz
Quelle=Offiziellen PlayStation Magazins (OPM)

Spielekonsolen
  • PlayStation 3
  • Xbox360

Erscheinungsdatum
  • USA: 30.06.2009 25. Juni 2009 ab sofort
  • EU: 02.07.2009 ab sofort

Screenshots
Videos
(alle bis auf das erste Video auch in 720p)

Review

Problem (Bug)
Fight Night Round 4 ist ja nun in den USA schon erschienen und die Xbox Variante dieser Boxsimulation, bietet leider einige Probleme. Einige Spieler berichten davon, das sich das Spiel im Startbildschirm aufhängt.

EA hat bereits reagiert und eine eventuelle Problemlösung parat gelegt. Wer also Fight Nicht 4 spielt und auch über Freezes klagt, sollte seine Custom Music von der Festplatte löschen und es dann erneut probieren. Die PS3 Version hingegen unterstüzt das Feature der Custom Music nicht und muss demzufolge wohl auch nicht mit diesem Problem kämpfen.

Wenn weitere Probleme bestehen, können die eigenen Konsolenspezifikationen hier eingetragen werden, damit EA eine weitere Lösung finden kann. Fight Night Round 4 erscheint am 2. Juli auch in Deutschland.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ali is auch drin? freu ich mich drauf :D

und wird tyson auch ohren anknabbern können? :p
 
Ali war doch bereits im 3. Teil enthalten, oder?
Komischerweise habe ich mir heute haufen Seiten genau zu diesem Spiel angeschaut
und finde jetzt diesen Thread hier. :-)

Lt. anderen Seiten sind bereits 24 Kämpfer offiziell bestätigt worden.
40 sollen es insgesammt ins fertige Spiel schaffen.
Auf der offiziellen Seite sieht man allerdings nur die, die auch hier angegeben sind.
Unter anderem soll es auch Rocky Marciano geben.

Schwach finde ich es allerdings, dass man fast nur mit Kämpfern aus dem letzten Jahrtausend antreten kann.
Vielerorts wird darum gebeten die Klitschko's oder Walujew einzubinden, oder auch Abraham.
Abgesehen davon, dass der letzte, aus internationaler Sicht, vielleicht nicht ganz so wichtig ist
würde ich mir die anderen drei auch wünschen. Chagayev fänd ich auch interessant.

Insgesammt ein interessantes Spiel, aber als Simulation ein Witz.
Mit Simulation verbinde ich auch aktuelle Inhalte.
Stellt euch vor im nächsten Formel 1 Spiel kann man mit Ayrton Senna und Niki Lauda
über die Rennstrecke düsen....
 
Ja Ali war auch schon in Round 3 dabei. Ja das mit den 24 "offiziellen" ist mir auch bekannt aber weils noch nicht auf der EA Seite ist, habe die Boxer noch nicht aufgenommen. Aber hier mal die liste:
www.ps3-talk.de schrieb:
1. Arturo Gatti
2. Bernard Hopkins
3. Emanuel Augustus
4. Floyd Patterson
5. George Foreman
6. Jermain Taylor
7. Joe Frazier
8. Julio César Chávez
9. Larry Holmes
10. Lennox Lewis
11. Manny Pacquiao
12. Mike Tyson
13. Muhammad Ali
14. Ricky Hatton
15. Rocky Marciano
16. Roy Jones, Jr.
17. Shane Mosley
18. Sergio Mora
19. Sugar Ray Leonard
20. Thomas Hearns
21. Tommy Morrison
22. Victor Ortíz
23. Vinny Pazienza
24. Winky Wright
 
hm, schade das es nich für den pc kommt..
 
Für mich ein Blindkauf, bin Boxfan und habe schon Teil 3 verschlungen.
Vorallem freue ich mich auf Tyson, er war (zumindest von 86-90) einfach der beste :)
 
Vorallem freue ich mich auf Tyson

aber nur wenns als "SpecialMove" den Ohrenbeisser gibt *hrhr* ^^

@topic
fand den dritten Teil nicht so pralle (war mir nicht arcadelastig genug ^^), von daher werd ich die ersten Tests abwarten...
 
Ali gegen Tyson !! das wird ein Kampf hehe
und die Grafik sieht auch verdammt lecker aus
 
Da steht wohl einer auf schwitzende Boxer, ha?
Haben wir hier dein kleines Laster entdeckt? ;-)

Also grafisch ist es echt toll, aber eigentlich kein Wunder.
Viel mehr als zwei Männer, zwei Boxershorts, zwei Paar Boxhandschuhe und zwei Paar Schuhe
müssen die Konsolen ja nicht auf den Bildschirm bringen. :-)
 
Wie? Sind die Klitschko-Brüder net dabei, wär sehr schade
 
Update:
Fünf neue Boxer hinzugefügt und den Demo-Termin aktualisiert.

*Edit: Neues Video...
*Edit2: viele neue Screenshots und neue Boxer
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso werden eigentlich große namen wie valuev die klitschkos aussen vor gelassen? o0

und wieso gibts nie boxer wie prince nasseem innem boxspiel?
 
hmm...ich könnte mir denken das das an den Lizensen liegt. Vielleicht sind die Boxer zu teuer, wobei EA eigentlich genung Geld hat:lol:
 
eben, das raff ich dabei nich so ganz. vom finanziellen her müsste es doch möglich sein wenn man EA hinter sich hat xD

oder das sind bonusfighter die man sich erst freispielen muss. lol.
 
Update:

In der neusten Ausgabe des Offiziellen PlayStation Magazins (OPM) befindet sich nun auch erstmals eine Vorschau auf das kommende Fight Night Round 4 von Electronic Arts. Neben einer Zusammenfassung diverser Spielinfos, wurde dort auch eine komplette Liste der Boxer im Spiel abgedruckt. Insgesamt wird man auf 50 bekannte Kämpfer aus der ganzen Welt stoßen. Schade nur, dass Arthur Abraham der einzige Deutsche ist.

Quelle
 
Wie sieht es eigentlich mit der Demo aus?
 
So weit ich weiß soll sie im Mai...müssen wir wohl leider noch warten. Sollte ja eigentlich schon draußen sein:( Aber bin echt schon gespannt auf das Gamplay zumal mir FNR3 sehr viel spaß gemacht hat/macht:D
 
Wow, das sieht ja krass aus :o

Die Boxer sehen ja Hammer aus ... könnte das erste Boxgame werden das ich mir zulege :D
 
Kann mich den Worten von Elvis nur anschließen. Alles was ich bisher zu sehen/lesen bekommen habe, ist der Hammer. Ich freue mich auf die Demo und auf das Spiel auch. Hatte auch bis jetzt keine Boxgames gehabt, aber dieses könnte das erste werden.
 
Zurück
Oben