• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Tekken 6] Info- und Diskussionsthread

mit MotionBlur aus = ohne MotionBlur ;)

hab im Moment keine Xboxlive Gold weil ich einfach nich so viel Zeit zum zocken habe, deswegen kann ich zu den Latenzen nichts sagen. Habs aber bei nem Kollegen auf ner PS3 online gezockt, das war eigentlich relativ stabil und flott. Aber hab auch nur 3-4 Kämpfe gemacht
 
Ups mein fehler! :)

edit: Habe gerade mal auf der XBOX360 online gezockt.... sehr mies. Teilweise dauert es ewig bis spieler gefunden sind, und wenn dann teilweise extreme Pings.Ich hatte 1x ein Match mit grüner Anzeiger, also Ping einigermaßen Ok, und 3 Matches mit rot, Verzögerung der Moves ca. 2 Sekunden. Also inakzeptabel.

edit2:
Nachdem ich jetzt mit Tempelhof in paar runden gspielt habe, muss ich sagen das der Online-Part nahezu nutzlos ist. Die Verzögerungen sind übelst, auch schwanken während eines Spiels die Pings extrem. Kommt nicht wirklich Spaß auf, Kombos welche Zeitkritisch sind (wie eigentlicbh alle) sind quasi unmöglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe tekken 6 jetzt schon seit mittwoch und muss sagen, dass es eigentlich nicht so schlecht ist, aber
1. Grafik richtig beschi....en, also eine bodenlose frechheit. (Tekken5 grafik in hd kann man fast schon denken)
2. Im internet zu spielen macht total laune (natürlich nur dann wenn eine gute verbindung besteht), also das mit dem online modus müssen die noch verbessern DRINGEND!

PSN ID : S0n1k88
 
Ich hoffe auch das da noch ein Patch kommt bezüglich Multiplayer. Ich finde es doof das anscheinend zu den erstbesten verbunden wird, auch wenn der Ping Rot ist. Ein Rankingmatch ist dann natürlich scheiße.
 
Also ich finds wie jedes Tekken bis jetzt sehr gelungen, einzig die Grafik ist ein wenig mau ausgefallen, aber das macht das Gameplay wieder weg. ;)

Gibts eigentlich Adapter das man PS2 oder PS3 Pads an der Xbox360 hernehmen kann, denn das Xbox360 Digikreuz ist ja zum scheisse schreien ^^ :D

Und weiss jemand wann der Patch für den online Koop Kampagnenmodus kommt?
 
es gab/gibt einen adapter, ja. preislich lohnt das aber nicht. im internet gibts aber genug anleitungen wie du dein xbod pad "fixen" kannst. ist relativ easy, aufschrauben, abschmiergeln, zufrieden sein. bin grad nich zuhause, deswegen hab ich den direkten link nich parat. aber müsste per google gut zu finden sein
 
Habe mir Tekken 6 (noch) nicht geholt da ich direkt am Releasetag von massiven Online Problemen (Lags / keine Verbindung) gelesen habe -> Nun soll ein Patch gekommen sein der dies "angeblich" behebt -> ISt das so ? Oder geht Online immernoch nix ?
 
Also um mal etwas zu der Online Funktion zu sagen. Ich hab da eigentlich kaum bis gar keine Probleme mit Lags oder dergleichen. Die Anzeige springt bei mir sofort auf Grün (4oder 5 Balken) und das Match läuft durchweg flüssig. Einzig zum Schluss wenn nach dem letzten Kampf die Siegerpose kommt, da ruckelt (Lag?) das immer ganz kurz und dann ist gut - was ja aber auch nicht Spielentscheidend ist.

2 Kämpfe sind irgendwie mittendrin abgebrochen, wobei ich jetzt aber auch nciht sagen kann, ob dies verbindungsbedingt der Fall war oder ob der Spieler sich bewusst aus dem Kampf verabschiedet hat.

Um noch einmal eine andere Frage aufzugreifen:

Wie bekommt man Azazel und den Roboter platt? Ich hab glaube ich schon so ziemlich jeden Kämpfer durch, einzig der Typ, der sich teleportieren kann, da hab ich mal ne Runde mit viel Glück gewonnen. Alle anderen bekomm ich kaum 2 Schläge sauber platziert.
 
Sagt mal bin ich zu doof dafür oder wo kann ich bei der Xbox360 Motion Blur ausschalten? :D
 
Irgendwo unter den Optionen, glaub sogar bei Gameplay und nich bei Graphics. Bin mir aber nich ganz sicher und keine Lust jetzt extra Tekken reinzulegen ;) So schwer isses nicht zu finden
 
Ich glaube sogar das es schon Cheater gibt. ICh hatte heute mehrmals schon Kämpfe welche in Zeitlupe ablaufen, und wenn man getroffen wird dann zeigt es wie in inem Comic "Pow" "Bah" usw. an. Ihr kennt doch sicher diese Sprechblasen in Comics.


Echt komisch.
 
Mh da kenn ich eigentlich nur ausm Trainingsmodus, klingt komisch. Würd auf Fehler im Spiel tippen
 
könnte es vielleicht sein, dass tekken ping probleme ähnlich wie street fighter "behandelt" bzw dann in slowmo abläuft?
 
Also die Sprechblasen hatte ich heute auch, aber fürn Cheater wäre derjenige ziemlich schlecht gewesen :D

Ich glaube das bekommt man ab einer gewissen Klasse. Hatte das erst nachdem ich den 1. Dan erreicht hatte. Vielleicht so ein Archievement, welches man freischalten kann.

Edit: Habe heute übrigens Azazel mit Lili geplättet :) Waren 4-5 Anläufe notwendig, hat dann aber funktioniert. Ein Spezial-Move an den anderen reihen, dann kommt er kaum zum großen Angriff. *stolzbin* :D
 
Aah ich verzweifle an Azazel, die erste Runde gewinne ich immer, aber dann geht er ab wie Seth in Runde 3 :-)

Die hätten den ruhig etwas leichter machen können oder wenigstens eine goldene Trophäe statt bronze für

das durchspielen des Arcade-modus geben ^^.

Ja das mit den Sprechblasen hatte ich auch schon öfters, ist warscheinlich ein käufliches Feature, glaub kaum,

dass das ein Cheat ist. Aber das mit Zeitlupe lag warscheinlich an Verbindungsproblemen, wobei ich sagen

muss, dass ich in letzter Zeit nur gute Pings habe!

Was mich richtig anpisst sind die ganzen Deppen, die kurz nach dem verlieren, das Game oder PS3

ausmachen, sodass selbst ich Strafpunkte bekomme... verstehe so ein verhalten nicht.
 
@Romsky
Nö, da bekommt jeder Strafpunkte, selbst ich der Gewinner, der brav seine PS3 anlässt..

klingt komisch ist aber so.. hoffentlich wirds gepatcht.
 
Azazel ist nicht schwer, dagegen ist Nancy die Maschine etwas schwerer und auf Ultraschwer kann man ihn mehr als leicht mit Devil Jin oder Yoshimtsu besiegen.

Mfg
 
Zurück
Oben