Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert der FiiO E10k auch an der PS4 bzw am TV mit den DT 990 + ModMic ohne probleme ?
Hab mir überlegt den zu kaufen damit ich auch an der PS4 und am TV den besseren Sound / höhere Lautstärke hab.
An der PS4 funktioniert er per USB, die maximale Lautstärke ist aber niedriger als am PC da die PS4 da scheinbar begrenzt (sollte zusammen mit dem DT990 aber trotzdem locker reichen). Da der Fiio aber nur für die Wiedergabe ist brauchst du für das ModMic noch eine zusätzliche USB Soundkarte.
Am TV wird er eher nicht gehen... wäre mir jedenfalls neu das es da Modelle gibt die USB DACs unterstützen (völlig unmöglich ist es natürlich nicht, sollte dann aber auch irgendwo im Handbuch erwähnt sein...)
Ich hab mir das so vorgestellt: Kopfhörer an TV per Klinke, Mikro an Kontroller (mit Y-Kabel falls man das brauchen sollte). Dann einfach in den PS4 Einstellungen In/Output richtig einstellen.
Ich könnte ja auch einfach KH + Mic per Y Kabel am Kontroller verbinden, aber da das ja (wahrscheinlich) mit 250 Ohm KH zu leise sein wird denke ich mal, suche ich da eine bessere Methode.
Was besser an der PS4 und auch am TV funktioniert wäre ein KHV der SPDIF (und evtl. analog) Eingang hätte, z.B. der Fiio E17 (sollte auch noch andere Modelle dafür geben)
Nur das Mic am Controller soll wohl nicht gehen... habs aber selber noch nicht probiert. Man könnte aber einen KHV beim Controller dazwischen klemmen, wird aber Kabelsalat und die Klangqualität wird vom Audiochip im Controller bestimmt.
Sollte eigentlich gehen. Wenn man Output auf TV einstellt benutzt es natürlich die KH. Input kann man dann auch manuell auf Kontroller Mikrofon umstellen.
Was besser an der PS4 und auch am TV funktioniert wäre ein KHV der SPDIF (und evtl. analog) Eingang hätte, z.B. der Fiio E17 (sollte auch noch andere Modelle dafür geben)
Na gut ich muss mal abwarten wie das dann aussieht wenn meine KH da sind...
Mein Mic sollte heute eigentlich noch kommen aber die KH (aus welchem Grund auch immer) erst Montag.
Vielleicht sollte ich doch lieber andere KH nehmen, zum Beispiel Sennheiser HD...