Filme auf meiner Festplatte werden nicht erkannt

Snoopy.

Ensign
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
229
Moin habe Folgendes Problem habe Filme auf meiner Festplatte werden von meinen zwei Mediaplayer nicht angezeigt, sind aber 100% auf der Festplatte unter Windows 7 werden sie angezeigt und ich kann sie auch abspielen. Hatte das Problem schon öfters irgendwann ging es dann von alleine, hatte irgendjemand eine Idee voran es Ligen kann über Hilfe würde ich mich sehr Freuen
Mit Freundlichen Grüßen Calle
1 Media Player Western Digital WD TV
2 Media Player EWEAT EW902 4K
Festplatte WD 2 TB Elements™ Exclusive Edition, Externe Festplatte, 2.5 Zoll
Abspielformat MKV
 
Dateiformat der Festplatten?
 
Und was soll das bringen? Es geht nicht um das Abspielen am PC, dort funktioniert es ja, sondern um das Abspielen über die Mediaplayer Boxen

Die Festplatten werden aber an dem Mediaplayern erkannt, oder?
 
Wird die Festplatte an sich von den Medienplayern erkannt und leer angezeigt oder gar nicht gefunden?
Wie wird die Platte an die Medienplayer angeschlossen?
 
Klingt nach Dateisystem (der Festplatte) das die Player nicht unterstützen. Zb. EXFAT. Lösung die Festplatte Formatieren (vorher natürlich die Filme erstmal auf PC Festplatte sichern falls dort nicht mehr vorhanden) in NTFS und Filme neu drauf kopieren.
 
Leute, lasst es
Genau 7min nach seiner Anfrage ging er offline und von da an war er nicht mehr angemeldet. So wie es aussieht ist er weder daran interessiert sich zurückzumelden, die gestellten Fragen zu beantworten und somit nicht wirklich an Hilfe oder Problemlösung interessiert
 
Zurück
Oben