Filme in 1080p ?

@BlubbsDE: entsprechende Internetleitung vorausgesetzt. Mit DSL Lite und Konsorten kommt man nicht wirklich weit^^
Man weiß ja nie, was einen erwartet :rolleyes:

edit:
@GummiBear: Bleib mal ganz locker. Wir versuchen dir hier nur zu helfen, was aber aufgrund der Tatsache, dass du quasi keine Informationen rausrückst, leider sehr erschwert wird.

Ne Bluray hat an die 50GB Material. Wenn Du die mit sagen wir mal auch XMedia Recode von der Optik auf die Platte holst, sind das immer noch 15 GB in astreiner x.264 anti Bitrate Technik. CFR 21 und die Sache ist scharf.

DerBaya schrieb:
aber dafür min. ne 6000er DSL Leitung ;)

@TE: Patzig werden oder wie?

Ich hab eine 20,000 Leitung ist zwar auch nicht viel aber immerhin mehr als deine Sarkasmuszahl hier.
Nebenbei ich bin nicht Patzig. :')

Bist doch noch ganz frisch? Wenn Du keine Online Videothek nutzen willst, dann kannst Du das A. sagen oder B. kauf Dir einen 50€ BD Player und eine 50€ BD Software. Wenn Du nur einen PC besitzt und dort HD Videos schauen willst.

Es wird eben eine 6MBit Leitung für HD vorausgesetzt...
Du kommst daher, hast 0 Ahnung und willst uns jetzt noch blöd anmachen oder wie?
​Geh weiter....!

BlubbsDE schrieb:
Bist doch noch ganz frisch? Wenn Du keine Online Videothek nutzen willst, dann kannst Du das A. sagen oder B. kauf Dir einen 50€ BD Player und eine 50€ BD Software. Wenn Du nur einen PC besitzt und dort HD Videos schauen willst.

Aber Blubbs ich will mir doch nicht nur Filme ansehen mit diesem PC dann.
ich will auch noch Spielen, spielen usw.
Geht das auch mit dem BluRay Player ?
ich denke nicht.

@DerBaya Aber ich dich doch kein einziges mal bis jetzt angemacht im gegenteil eher du machst mich gerade an.
Geh du mal lieber weiter.

GummiBear schrieb:
Heißt das das es nun keine Möglichkeit gibt Filme in Full Auflösung zu genießen ?

etweder du hast ein Blu-Ray Player und einen TV der FullHD fähig ist, oder du hast am PC ein Blu-Ray Laufwerk, ein Monitor mit FullHD Auflösung und ein Abspielprogramm für Blu-Rays, oder du holst dir die Filme über Video-on-Demand ins Haus, Vorraussetzung dafür, schnelle Internet Verbindung und ein Monitor der FullHD Auflösung kann oder ein FullHD Smart TV mit Internet Anbindung

Stell Dir das mal vor. Wenn Du ein BluRay Laufwerk in Deinen PC einbaust und eine BluRay Software installierst, dann kannst Du immer noch dem dem PC spielen. Wahnsinn, oder?

DerBaya schrieb:
Bei Spielen kannst die Auflösung doch einstellen....

Jetzt geh doch endlich mal weg.
Denkst du das war das was ich gemeint habe?
Wow danke dafür für diese Belehrung ^^

Das was ich meine ist wenn ich ne DVD/CD Rom nehme und es den BluRay Player reinschiebe ob mein Rechner das erkennt.
Alles klar?

Vielleicht musst Du aufrüsten, beim Internet oder Monitore und Grafikkarten. 3 4K Schirme, dann ist bei Dir alles im Lot aufm Boot.

Dann rufst Du beim Provider an, WARUM kann meine Leitung meine Bildschirme nicht bedienen - wann Ausbau auf FTTH?

Natürlich kannst mit nem BD-LW auch DVDs und CDs abspielen.

GummiBear schrieb:
Jetzt geh doch endlich mal weg.
Denkst du das war das was ich gemeint habe?
Wow danke dafür für diese Belehrung ^^

Das was ich meine ist wenn ich ne DVD/CD Rom nehme und es den BluRay Player reinschiebe ob mein Rechner das erkennt.
Alles klar?

Mäßige dich mal ein wenig. Lange schaut man sich das sicherlich hier nicht mehr an wenn das so weitergeht. :rolleyes:

Ok wenn ich mir über Amazon Fime ausleihen würde sowie Blubbs es mir vorgeschlagen hat danke an dieser stelle.
Was brauche ich dafür alles?

+Schnelles Internet habe ich Mindestvoraussetzung wären 6000er Leitung gut.
+ Full HD Monitor ich weiß nicht ob ich das habe (Wie definiert man Full HD Monitor an dieser stelle?

Was benötige ich noch?
Weil Amazon meint bei mir ausdrücklich das mein gerät HD Version nicht unterstützt.

Full HD sind 1920x1080p und nicht 1920x1080i. Zweiteres sind nur 540 Zeilen im Interlaced vertikal.

FullHD = eine Monitor Auflösung von 1920 × 1080
du braucht da nur eine schnelle Internet Anbindung, nicht gerade einen 10Jahre alten Prozessor und halt einen Monitor mit der Auflösung und dieser muss über DVI,HDMI oder DisplayPort angeschlossen sein, das wars.

dann kannst du bei Amazon, Maxdome, Netflix dir Filme in FullHD angucken

Ja sicha- Dann hast Du einen Full HD Schirm, die kostet irgendwie drei Mettbrötchen mit Salt & Pepper.

Zurück
Oben