Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
T
Telespieler
Gast
kennyalive
Admiral
AW: Filme raten - mit Bildern
is das n westernfilm?
vom outfit her würd ich schon sagen
is das n westernfilm?
vom outfit her würd ich schon sagen
Heavenwalker
Lt. Commander
Also gut wenn wir Western raten machen dann sag ich einfach mal Rio Grande oder Für ein paar Dollar mehr kein plan! aber ich sags!
Also gut wenn wir Western raten machen dann sag ich einfach mal Rio Grande oder Für ein paar Dollar mehr kein plan! aber ich sags!
T
Telespieler
Gast
Alfredo hat recht.
Alfredo schrieb:Vier Fäuste für ein HallelujaKeine Ahnung, aber die Bud Spencer Reihe läuft gerade auf Kabel 1
![]()
Alfredo hat recht.
-eraz-
Commodore
|(night/\/\are
Ensign
Dragonheart 2?
Dragonheart 2?
G
Gelbsucht
Gast
Ist das 7 Jahre in Tibet?
Ist das 7 Jahre in Tibet?
lufkin und HerbX haben Recht. Das ist in der Tat Harry Potter und der Gefangene von Askaban . Auf dieser Brücke unterhalten sich Harry Potter und Prof Lupin.
Müsste mich schon sehr irren, oder die Brücke ist auch noch in anderen Filmen zu sehen, was man natürlich nie ganz ausschliessen kann. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man aber auch zwei Personen auf der Brücke. Das können nur die o.g. sein.
lufkin und HerbX haben Recht. Das ist in der Tat Harry Potter und der Gefangene von Askaban . Auf dieser Brücke unterhalten sich Harry Potter und Prof Lupin.
Müsste mich schon sehr irren, oder die Brücke ist auch noch in anderen Filmen zu sehen, was man natürlich nie ganz ausschliessen kann. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man aber auch zwei Personen auf der Brücke. Das können nur die o.g. sein.
Zuletzt bearbeitet:
-eraz-
Commodore
Genau so ist es, du bist dran. 
correcto mundolufkin schrieb:Ich bin auch zeimlich sicher das es ein Harry Potter is...ich sag mal Teil 3 der Gefangene von Askaban
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.