Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ -oSi-
sehe ich das richtig, dass entsprechend der Neureglung Screens aus aktuellen Kinofilmen verboten sind, selbst wenn sie beispielsweise nur aus den dazugehörigen Trailern stammen?
Wenn es aus dem Trailer kommt, ists unbedenklich. Allerdings macht das bei einem Filme raten Spiel imho weniger Sinn. Einige Fälle sind aber klar nicht aus Trailern entnommen. Um da auf Nummer sicher zu gehen und nicht in Homotäten zu kommen, achtet bitte selbst darauf.
@ Moderatoren
Bei dem Filmbild von "Wanted", welches ihr gelöscht habt, ist es so, wie ich oben angedeutet habe. Die DVD ist seit dem 20. Oktober in UK erhältlich. Siehe Release Date bei Amazon: http://www.amazon.co.uk/Wanted-Angelina-Jolie/dp/B001DA9U48/ref=sr_1_1/277-0450364-3255603?ie=UTF8&s=dvd&qid=1225360831&sr=8-1
Ich denke nicht, dass man in solchen Fällen in die Bredouille kommt. Wenn doch, dann aber bitte konsequent sein. Doomsday (übrigens ein Rätsel von mir) erscheint hierzulande auch erst in zwei Wochen, in UK ist der Film aber bereits seit Anfang September zu erstehen. Tja, löschen oder nicht löschen?
Die DVD liegt jedenfalls neben mir...
@ all s1o hat richtig kombiniert, des Rätsels Lösung ist Wolf Creek.