Filmsprüche

• Ersteller Ersteller Nebulus Jones
  • Erstellt am Erstellt am
"Sie ist nicht meine Freundin ich helf ihr nur Schwanger zu werden."

Der film sollte ja allen bekannt sein, oder??

ODer auch von Dusk Till Dawn:

Mädchen : "Wohin soll die Reise den gehen?"
Terrentino : "Mexiko"
Mädchen : "Und was gibts es in Mexiko?"
Terrentino : "Mexikaner"

AUs das fünfte Elemnt auf Eglisch:
Ganz am ANfang, die guten Robotor btreten diese Pyramide, der priester schaut zu ihnen und fragt:
'Seid ihr Deutsche?'
--
Aus Simpsons:
Homer erzähl Moe, wie er den 'Flaming Homer' erfunden hat. Er musste mit Marge's Schwestern Dias Urlaubs Dias gucken. Ein Dia zeigte das unrasierte Bein einer der beiden. Daraufhin sagt Homer zu Moe:
Als ich diese behaarte Keule sah, half nur noch eins: Alkohol.

Konnte mich für fast den Rest der Folge nicht mehr halten vor Lachen.
--
Wieder Simpsons. Skinner macht Edna einen Heiratsantrag, daraufhin seine Mutter:
Oh nein, zu dritt in einem Bett.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"...dann reiss ich dir den Kopf ab und SCHEEEIISSS dir in den Hals!!!"

Naaa? Wer weiss bescheid :p

Er meint wohl eher Full Metal Jacket ;)

Top Ten (in no particular order):

"Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in Ihren Mangel an Diskretion." (Sherlock Holmes zu Dr. Watson in einer 40er Jahre Verfilmung mit Basil Rathbone)

"Ich glaube, wir lesen nicht im selben Gesangsbuch." (aus dem Run DMC Film, Titel vergessen)

"Auch Lungenzüge haben Endstation." (aus "Der Wixxer")

Kellnerin: "Was darf's denn sein?"
Kalkofe: "Erst mal eine jüngere Bedienung." (ebenfalls aus "Der Wixxer")

"Ich bin der Antichrist." (Christopher Walken in "True Romance")

"Ich prügel dir gleich das Schwarze vom A*r*s*c*h!" (aus "Black Belt Jones")

"Die Sonne scheint mir aus dem A*r*s*c*h." (Quelle bekannt)

"Der einzige Weg hinaus ist der Weg hinein." (Love and a 45 oder True Romance)

"Das Leben gleicht der Reise eines Tramps, denn man wartet darauf, ein Stück mitgenommen zu werden. Doch der herrliche Wagen der Kunst hält nur selten, daher warten die meisten von uns vergebens. Aber hoffet, denn ihr seid Dünger auf dem Acker der Großen. Das Schöpferische ist alles, alles andere ist nichts. Einzig und allein dazu bestimmt, Nahrung zu sein. Nahrung für den schöpferischen Menschen, für den Künstler. Denn nur der Künstler lebt, alle anderen vegetieren. Eine Leinwand ist eine Leinwand, oder ein Bild. Ein Stein ist ein Stein, oder eine Statue. Ein Geräusch ist ein Geräusch, oder es wird Musik. Und eine Kreatur bleibt eine Kreatur, oder sie wird zum Künstler. Vergleicht die große Masse Mensch mit der Masse eines Fischschwarms. Sie sind nützlich, um Lebertran aus ihnen zu pressen, um Kraft zu spenden für den Künstler. Streift ihre Haut über Staffeleien, um den Begnadeten Leinwand zu geben. Zerschlagt ihre Knochen zu Brei, um den Auserwählten Ton zur Formgebung zu schenken. Bejubelt ihren Tod, denn ihr Tod bedeutet Geburt. In der Hand eines Schöpfenden wird ihr Körper zu neuem Leben erwecken, zu höheren Sphären führt dann ihr Flug. Nur des Künstlers Auge sieht die Weite unseres Kosmos, alle anderen sind blinde Würmer kriechend in der Anonymität. Schwimmt los, ihr rührseligen Humanitätsapostel und träumt davon, dass in einer verzauberten sonnigen Nacht, in Gold gefasste Künstlerhände euren Wald roden. Um das Niedere urbar zu machen und wenn sie euch dabei verschlingen, so frohlockt. Denn in ihrem Magen seid ihr der Unsterblichkeit nahe." (Brock in "Das Vermächtnis des Professor Bondi")

"Wiederholung ist ein Starrkrampf der Seele." (dito)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Hund, ich kenne Hunde, das ist ein sehr hässliches Pony!"

Ich weiß leider nicht mehr aus welchem Film der Spruch ist, kann mir da jemand weiter helfen?
Finde ihn nämlich sehr gut...

"Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her." :D
Das sage ich mir seitdem immer in schwierigen Momenten. ;)

Schuh des Manitu

Apfelsaft erhoeht die Pokerkraft. :D

Terence Hill aus 2 sind nicht zu bremsen.

Zurück
Oben