• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy 14

sehr cool! vielen dank!

Die Alpha-Beta-Seite ist jetzt online und hoffnungslos überlastet.
Laut Forenthread gibt es den Downloadlink für den Client erst "Bald".

Die Alpha, Beta startet ja auch nicht am 11. Das ist eine falsche Meinung die viele haben. Sie wird sich auf unbestimmte Zeit verzögern. Das kann jetzt morgen, paar Tage oder eine Woche sein...

also wie ich das verstanden hab, startete die alpha gestern, aber es gab probleme mit dem downloadserver X3

die beta soll in 4 - 6 wochen eingeleitet, wenns zu keinen größeren problemen kommt.

also wie ich das verstanden hab, startete die alpha gestern, aber es gab probleme mit dem downloadserver X3

die beta soll in 4 - 6 wochen eingeleitet, wenns zu keinen größeren problemen kommt.

Gar nix ist im Augenblick los, das einzige was läuft ist die Betaseite und das wars. Da ich ja als Admina von ff-xiv.eu an der Quelle sitze und doch bissi mehr Infos habe, bin ich eigentlich immer relativ gut informiert.
Besagte Quelle sprach zu mir, dass der ganze Spass frühestens im April beginnt ;)

*lach* dann haben vielleicht auch einfach meine sprachkenntnisse versagt...

*die mail neu interpretier*

dann könnte es auch bedeuten

"aufgrund der probleme mit unseren servern wurde der download um 4 wochen verschoben. sollte es während der alpha-phase zu keinen weiteren problemen kommen, könnte die beta-phase 6 wochen später eingeleitet werden"

ergo würde die alpha ca am 12.04 starten und die beta dann ende mai/anfang juni ...

>.> ich muss unbeding japanisch lernen ... *sfz*

wie gesagt ;)
normalerweise passen die infos die ich bekomme immer (sind aus erster hand)
deswegen -> letzter stand der infos: dauert noch, vorraussichtlicher start im april

mehr kann/darf ich ned sagen (NDA und so)

Neue Bilder

Fällt nicht unter NDA, weil es auf der Japansichen ff14 Seite auch ohne Beta-Zugang zu sehen ist.

Kleines Update:

Heute ging die nächste Anmelderunde für Alpha/Beta-Tester raus :3

Ich hab auch eine bekommen, was gleichzeitig heisst, das ich erstmal hier raus bin :3 sobald ich aber freigegeben infos hab, meld ich mich aber wieder. ansonsten fall nun auch ich unter die verschwiegenheit :3

so long~

Zurück
Oben