Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy 7 (überarbeitet offizell)
Du musst das game einmalig über das Internet Aktivieren das wars aber es ist auch ständig mit dem Internet verbunden wegen Errungenschaften und so ahja die Grafik in den Kämpfen scheint überarbeitet zu sein und die Musik hört sich etwas anders an also neu aufgepept, hab aber schon daran gefallen gefunden ;-)
Ergänzung ()
@MiniSarxos du musst in dne Einstellungen "Bildformat beibehalten" ausstellen hatte deswegen am anfang auch balken^^
Das hab ich schon ausgestellt. Bei mir erkennt er zudem bei der Auflösung auch nur 59 Hz statt der 60. Nur schade das das Spiel nicht mit meinem XBOX 360 Controller zusammenarbeiten will, also muss ich doch echt mal wieder den andern rauskramen. Mit Tastatur spielt es sich irgendwie einfach nicht richtig.
Ich habe gerade lustigerweise festgestellt, das ich in den Menüs Vollbild ohne Balken habe.
Hum würde ja gerne zuschlagen aber ich habe keine KK, brauchte bisher noch nie eine. Und die restlichen Möglichkeiten (paypal nutzt ich auch nicht) sagen mir garnichts. O.o
@Dark hol dir einfach ne Paysafecard von der Tankstelle, so mach ich es eigentlich nur noch bei solchen Sachen.
@Flo0 Wenn du im Launcher angemeldet bleibst, nach dem ersten Start, dann kannst du FFVII auch komplett offline starten und spielen. Dir fehlen dann nur Die Sync-funktion der Speicherstände und der Charakterbooster.
@Zeroena Also optisch hat sich nicht viel getan, die Hintergrundbilder wo man rumläuft sind stark pixelig. Nur die Charaktere und im Kampf wurde alles geglättet. Zudem muss man keine CD mehr wechseln und unter Win7 64 Bit läuft es zumindest bei mir Problemlos.
hum. Ich hab ja noch das original und ne Anleitung wie man es super schön (soweit es möglich ist^^) hinbekommt. War bisher nur zu faul das anzugehen. Naja hab nächste Woche Urlaub.
Trotzdem find ich es gut das man fürn 10er nochmal an das Spiel rankommt.