Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy[Final Fantasy XI Online] Sammel-Thread
Also ich hab ds Game jetzt mittlerweile (seit heute).
Aber erstes Problem: Ich kanns net installieren!
Man muss so nen komischen PlayOnline Viewer installieren.
Klappt bei mir nicht.
Hat da shon jemand erfahrungen mit der das game auch oder jemanden kennt?
ja schon bei der installation des viewers. FFXI kann ich gar nicht installieren weil der viewer vorher drauf muss.
DX hab ich 9b drauf, wird jawohl reichen!
Nen Router hab ich auch - und nix spezielles freigegeben.
Vielleicht kannst du aber mal die Portsperre (DMZ heißt das glaub ich) am Router nur zur Installation abstellen.
Wenn die Installation schon so weit kommt wie von dir beschrieben, trifft das folgende wohl nicht mehr zu:
Vielleicht hilft es mal, alle Systemdienste zu deaktvieren, neustarten und dann installieren. Kann sein, dass vielleicht ein Programm oder ein Treiber da nicht mitspielt.
"Start | Ausführen | msconfig -6 | Alle deaktiveren" und beim Reiter "Dienste" die Microsoft Dienste ausblenden, den Rest abschalten.
Später kannst du die deaktiverten Sachen wieder aktiveren.
die DMZ (demillitarisierte Zone) kann ich nciht ausschalten wenn du die meintest.
Dienste hab ich deaktievert, bringt auch nix. Selbes Problem.
Hab mal auf nem anderen Rechner getestet und da gehts. Ich hab eigentlich nur wenig lust meinen Rechner neu zu installieren deswegen.....
Du könntest ja den Router auch mal schnell abstöpseln und via DFÜ ins Internet um es zu installieren. Bleibt natürlich die Frage, ob du dann später spielen kannst oder der Router wieder Probleme macht. Aber zumindest testweise ...
Würde mich wundern, wenn die Installation dann schon so weit kommt.
Wenn du die Dienste schon mal deaktivert hattest, dann kann es eigentlich auch nicht an den Treibern liegen, denn die werden ja nicht gestartet (oder hast du die evtl. aktiviert gelassen? Hast du wirklich alles außer den MS Diensten abgestellt?).
Aber eigentlich frag ich mich auch grad, warum man bei der Installation ne Internetverbindung haben sollte
Bei Playonline.com findet man dazu leider auch keine Lösung...
Beim Support kannst du theoretisch auch nicht anrufen, da du dazu eine Content-ID brauchst, die du ja erst beantrgen musst wenn alles installiert ist.
jep alles was nicht ms ist deaktiviert.
Warum der in netz will kann ich mir vorstellen. Aber is schon komisch.....
Hab auch schon in den FFXI Foren gepostet vielleicht gibts ja da ne Lösung.....
Danke erstma für deine Hilfe. Werd, sobald ich ne Lösung hab die hier posten. Sofern es eine gibt.
ALso ich hab mein System jetzt doch neu gemacht. War auch mal wieder nötig erhlich gesagt. Jetzt funktioniert auch alles. Kann also nur ne Treibersache gewesen sein eigentlich. Sehr seltsam...
Naja vielen Dank aufjedenfall für deine Hilfe, Gauder.
ja können wir gerne mal machen. Aber im Moment is mit zocken nochnicht wirklich viel.
Der fährt gerad erstmal die ganzen Updates.....das sind ja hammer viele. Braucht noch ca. 45 Minuten und ist schon siet knapp 15 dran....und das bei DSL----*gähn*
EDIT: Vielen Dank fürs negative Karma!!! Wer auch immer der Feigling war der seinen Namen nicht druntergesetzt und in seinem Eifer sogar die Begründung vergessen hat!!!
eigentlich es müsste ein Lastschriftverfahren für FFXI geben. Die Alternative wäre der ePassport, bei dem du selbst Geld auf ein Konto einzahlst (virtuelle Kreditkarte), welches dann abgebucht wird. Allerdings sitzt die zuständige Bank afaik mittlerweile in New York, was das Überweisen für dich teurer machen könnte.