• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ China

Das ist mal echt bescheuert. Herr der Ringe Online kostet sowohl im Internet, als auch beim Fachhändler zwischen 25,- und 30 ,- Euro. Da sind dann das wunderschöne Handbuch, die DvD mit Client und ein 7 Tage Testcode (den es natürlich auch im Netz gibt) dabei.

Warum sollte ich genauso viel, oder gar mehr dafür ausgeben das ich nur der Key bekomme?:freak:

So long...

:freak:

Also ich hatte etwas derartiges gelesen...
Zumindestens sollte es güstiger sein als die Client Version.
Wobei ich auch sagen würde, dass das Handbuch auf jeden Fall von Wert ist.
Sonst wird man ziemliche Probleme bekommen als Neuling.

Falls ich noch mal über die News stolper, werde ich hier die O-Ton zitieren ;)

@ Uepsilon
Die Goldversion beinhaltet schon die 3 großen Patches (Buch 9-11), 4 Spielgegenstände: Bree-Pferd (ab lvl 25), Hufeisen des Schicksals, Kerze der Hoffnung, Fußmatte (für die Spieler Unterkunft) und 45 Tage kostenlos spielen. Soll die normale Version ablösen.

Zuletzt bearbeitet:
was heißt für lau? du bezahlst für die gold edition mehr ECHTES geld und bekommst ein paar VIRTUELLE gegenstände, als nein du bekommst das pferd nicht für lau...

Die Pferde muss man im Spiel selbstverständlich trotzdem noch erwerben und bekommt nicht einfach automatisch eines unter den Hintern geschnallt. ;)

aso die ist teurer.. alles klar, dann ists ja gefeixt ;p
kann ich es so machen, dass ich mir 1x den key ohne cd kaufe (wo auch immer) und für meine bessere hälfte das ganze dann in der GoldEdition? also kann ichs dann für mich ebenso installieren? ach ich weiß nicht.

hat das spiel viel mit spinnen zu tun? in der beta sind wir bis 40 gekommen, da waren so viele spinnen und meine freundin geht dann immer voll ab (ja so ne typische "aaaah spinne"-schrei-frau halt.. ;) selbst virtuell kann sie die nicht leiden und die in lotro sind ja noch recht nah der realität, wenn ich mir wow etc. anschau).
kommen ab 40 noch mehr, gar spinnenbosse etc?

Natürlich werden die größer. Spinnenbosse gibt es natürlich auch. Was hab ich nen Schreck bekommen, als wir in einem Nest gegen viele kleine gekämpft haben und plötzlich stehe ich UNTER einer Spinne und glotze ihr hässliches Bein an. Natürlich haben wir das haushohe Viech platt gemacht... aber garstige Szene. :p Bockbert ist schon ne Überrraschung, wenn auch längst nicht das größte Untier, das man trifft.

Na jut... unsere liebe Rahela musste sich auch mit dem .../würgen zurück halten :D
Aber Spinnen gibt es in HdRO schon einige. Bogi ist allerdings das größte was mir
an Spinnen unter gekommen ist...OO
Mag die Viecher selber auch nicht, aber man gewöhnt sich dran^^

Und bevor jemand planlos auf Belegaer herum zieht, einfach bei uns melden ;)
Sind immer auf der Suche nach neuen netten Mitgliedern, die ein wenig RP vertragen :D

Tompson schrieb:
was heißt für lau? du bezahlst für die gold edition mehr ECHTES geld und bekommst ein paar VIRTUELLE gegenstände, als nein du bekommst das pferd nicht für lau...

Habe die Gold-Edition bei "MediMarkt" gestern für 29,99€ erworben - statt für 49,99€ ^^
Werd jetzt mal paar Wochen/Monate testen wie das Spiel so ist ... :cool_alt:

Hallo zusammen, ich möchte mal kurz einstreuen das ich das Spiel nach einem halben Jahr zocken immer noch sehr sehr schön (geil) finde. Zu Weihnachten gabs jetzt ein Live-Time-Abo von meiner Frau, was mich sehr gefreut hat. Ich bin jetzt mit 3 Charakteren unterwegs und ich schaffe es nicht alle Aufgaben zu erledigen, ich meine natürlich lukrativ um möglichst viele EPs zu bekommen. Ich werde weiter spielen. Das mit den kostenlosen Updates/Erweiterungen (Buch 9-11) hat mich auch positiv überrascht. Andere Publisher hätten da bestimmt kostenpflichtige Add-On-CD´s draus gemacht. Montasbeitrag hin oder her, die Server kosten nun mal Geld, wollen gewartet und gepflegt werden damit wir sauber und anständig spielen können. Man sieht sich in Mittelerde !!

create2-Stil3-big-Corarus-46-Waffenmeister-Mensch-Vanyar-Isildurs Erben.png

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir HdRo heute geholt, aber wenn ich gewusst hätte, dass es so viel zu patchen gibt, hätte ich es vielleicht gelassen :(

Patchen... naja. Ich nenn es eher kostenlose Riesenupdates. :rolleyes:

bin auch grad schön am patchen .. ein spass mit über 3 gb an patches ^^

Wenn Du auch mal Rollenspielen willst, geh auf Belegaer.

Ich werde auf Vanyar spielen, weil mein Cousin da ist. Aber werde auch auf Belegaer anfangen, da mich Rollenspiel eigtl. mehr interessiert. Jetzt fehlt noch die Klasse, mal schauen :)

Eignet sich das Spiel auch für Solo Leute??
Oder braucht man für einige Quests zwingend eine Party??
Und gibts wie bei WOW eine kostenlose Testversion (Demo)??

HdRO eignet sich nicht sehr für Solospieler. Schon recht früh wirst du mit Quests konfrontiert, die für schnelles lvl benötigt werden und nicht mehr solo zu erledigen sind. Allerdings eignen sich manche Klassen wesentlich mehr für soloing als andere.

Ja, zu WoW gibt es ein (14 Tage denke ich) Trial. Aber auch in WoW brauchst du irgendwann Gefährten um wirklich etwas zu reissen.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben