• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, ich teste das mal sobald ich wieder zuhause bin

kennt jemand evtl auch einen weg, wie man mouse-run einschalten kann (laufen indem man linke und rechte maustaste gedrückt hält)? :)

€dit
ok, bloom wars nicht ;)
auf die schrift von namen und texten von npcs (zb) hat bloom/post-processing keinen einfluss gehabt ... sieht immer noch aus wie interpoliert oder mit cleartype verunstaltet -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Maus laufen kann man doch.
Rechte Taste halten, Linke drücken und wieder los lassen.
Schon sollte der Char mit gedrückter Taste laufen.

Wobei ich mir die beiden Tastenbelegungen "Immer laufen" und "Laufmodus"
auf die Seitentasten der Maus gelegt habe.
Wesentlich bequemer ;)

örgs .. ok
eine festgelegte reihenfolge für mouserun. auch nicht schlecht ...

noch eins
lotro ist das erste mmorpg, das auch meine frau anspricht - zumidnest will sies aufgrund des settings mal testen. ist das ohne probleme möglich, da wir gemeinsam an einem router hängen oder leidet die performance (sehr) darunter?

das kommt auf deine verbindung drauf an,aber ich habe mit meinem DSL 1500 auch schon zu 3. gezockt kein thema

Crysis ade..... Herr der Ringe - Online wurde zum Spiel des Jahres gewählt (Golden Joystick Award) :D

Jetzt mal ne doofe Frage von einem Online RPG Neuling: was ist denn mit dem Charakter wenn man stirbt? Kann man da "neu laden"? Oder muss man komplett neu anfangen??

Du wirst an einem Schrein/Friedhof wiederbelebt. Diese gibt es überall in der Welt, meist in der nähe von Siedlungen und Städten. Allerdings hast du für ein paar Minuten reduzierte Eigenschaften/Attribute, was dich für die Zeit verwunderbarer/schwächer macht ;)

In WoW hingegen wirst du als Geist an einem Friedhof "wiederbelebt". Du musst dann zu deiner Leiche laufen und kannst dich dann wiederbeleben. Allerdings hast du dann auch reduzierte Eigenschaften/Attribute...

Zuletzt bearbeitet:
Ah danke für die Antwort. :) Aber Attribute, Items, Experience bleiben erhalten?

Grundsätzlich ..JA..

Die Ausrüstung, Waffen usw. werden "beschädigt". Das läst sich aber gegen Unkosten reparieren

Gibts zufällig auf Berengar ne Sippe, die nen lvl 18 Waffenmeister aufnehmen würde?
Bin mich momentan wieder am Rantasten(Das Housing hat mich zurückgebracht - obwohl ich bettelarm bin), also bitte nicht täglich 4Stunden Anwesenheit erwarten ;)

Ich nehms eher locker

Frage zu Herr der Ringe Online

Hi habe eine frage zum oben genannten Spiel:

Ich und ein Freund wollen ein bisschen HdR online spiele.
Muss jeder dazu ein Spiel(Orginal DVD ) besitzene
oder muss das Spiel nur Installiert weder und dann braucht man die DVD
dann nicht mehr

hat jemand eine Antwort dafür?

AW: Frage zu Herr der Ringe Online

Theoretisch brauchst Du die DVD gar nicht. Man kann sich den Client auch online ziehen. Jedenfalls ging das als diese große Promo-Aktion mit 7-Tagen-Accounts lief. Müsste also zu bekommen sein.

Um das zahlen des "Stunden-Preises" kommst Du allerdings nicht drumrum^^

Die DVD braucht man nach der Installation, wie bei so ziemlich jedem MMORPG, nicht mehr um das Spiel zu starten, geht also ohne

Danke für die schnelle Antwort wir werden jetzt nur 1 DVD kaufen und dann halt 2 mal installieren

Braucht nicht jeder einzelne einen Cd-Key damit der HDRO account angelegt werden kann?
Also ein Account ein Key?

Gruß Chris

denke du verstehst da was falsch. Man braucht die DVD zum spielen zwar nicht, aber man braucht den Schlüsel der in der Verpackung mitgeliefert wird. Dieser Schlüssel ist einzigartig und kann zur Erstellung eines (1x) Accounts benutzt werden. Mit dem erstellten Account muss man sich dann jedes mal anmelden wenn man das Spiel starten will.

Daraus folgt: wenn du das Spiel an 2 PC's gleichzeitig starten willst, musst du 2 Spiele kaufen. So fuktionieren praktisch alle mmorpg's.

Aber kann man den nicht dem Trial-Key benutzen,
den man zur erstellung eines Probeaccounts benutzt und dann noch upgraden auf gold account oder wie das da heisst

Denn ich habe schon mal HDR Online (Trial) gezockt und mich angemeldet und da musste man nur 1 mal den Key bei mir also Trial-Key eingeben und dann halt nichts mehr.

MfG

du brauchst auf jedenfall eine version des spieles, den in der verpackung ist der code und ohne code gehts nicht!

der trialkey ist eben nur für ein trial von 10 tagen oder so, das upgrade ist ja auch nicht gratis und wird wohl ungefähr gleich viel kosten als wenn du dir das spiel im laden besorgst.

fakt: 2 wollen spielen, beide müssen sich HDRO kaufen!"

mfg

Am Rande angemerkt...

Es gibt jetzt die No Client Version.
Nur der CD-Key ohne Client für 29,95€.
Einziger Nachteil wäre das man für jede Neuinstallation erstmal wieder ein Client braucht.
Wenn man sich den aber problemlos vom Kollegen leihen kann, wäre das eine Alternative ;)

wo ist der unterschied zwischen der normalen lotro-verkaufsversion und der lotro-gold version im steelcase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben