Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
Hey
Och nö schon wieder Shiva mit-.-
Naja dann gehts paar Runden Dota2^^
Weis denn einer schon wie weit man später die Castzeit drücken kann das würd ich so gern wissen.
Was jetzt los?
Server on aber chars können net aufgerufen werde-.-
Forum ist ja auch down...
Weis denn einer schon ab wann man sich ein eigenes Mount holen kann?
Du bekommst wenigstenns ne Warteschlange bei mir steht immer bitte versuchen sie es später nochmal...
Ah ok dann kann ich mir ja eins holen gehen hab beides schon fertig.
Die Welt ist beschränkt.............
Also auf Shiva geht gar nix erst steht immer die Welt sei beschränkt und dann Chars können net abgerufen werden.
In der Beta ging es doch auch gut wieso jetzt net.
Die Welt ist beschränkt.............
Also auf Shiva geht gar nix erst steht immer die Welt sei beschränkt und dann Chars können net abgerufen werden.
In der Beta ging es doch auch gut wieso jetzt net.
Das schöne ist das FF auf AMD GPU/CPU die doofen FPS Einbrüche hat und da bin ich net allein.
Beta 3 lief es wunderbar ab 4 gabs dann die tollen Einbrüche und keiner hat ne Lösung.
Egal welche Einstellung ob ich allein bin oder mit 100 Leuten macht kein unterschied das nervt auch sehr gerade wenns um Leben und Tot geht.
Das kommt denn alle 5min wenns jede Stunde mal wär ok aber wirklich alle 5min suckt-.-