• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV - Nier Event

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.477
Hallo,

ich versuche gerade herauszufinden ob der Event in FF XIV wieder nur temporär ist (wie damals z.B. der FF13 Event) oder ob der länger im Spiel bleibt. Ich finde dazu nichts.

Ausserdem habe ich schon über ein Jahr nicht mehr gespielt - ich habe keine Ahnung welchen Level ich habe oder wo ich bin. Brauche ich für den Event die neueste Expansion? Ich bin nicht sicher wo ich in der Hauptquest bin. Aber ich würde gerne die kosmetischen Items haben um wie 2B auszusehen. Kann mir jemand bitte sagen was ich dafür benötige?
 
Also soweit ich weiß bleibt das Nier Event dauerhaft, sind ja die Allianz Raids. Damit man die Nier Inhalte spielen kann, muss man das aktuelle Addon durchgespielt haben. Glaub die genauen Anforderungen sind Lvl 80 und iLvl 435.

Die kosmetischen Items droppen am Ende vom Allianz Raid, also muss man da wohl nen paar mal rein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Danke für die Antwort. Dann muss ich wohl das Addon kaufen. Nach 9 Jahren ist leider die Batterie von meinem Authenticator leer und nun komme ich gar nicht mehr rein. Wenn es aber dauerhaft ist, dann habe ich ja genug Zeit
 
Zurück
Oben