• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Finale Version: iCEnhancer 1.3 erschienen

Mein Tipp für Benutzer mit ATI Radeon ab 5870 wäre: Im Catalyst Control Center alle Regler bis auf Tesselation auf Maximum stellen und in der iceconfig.ini unbedingt folgende Einstellung abändern:

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true

Die Einstellung hat bei mir nicht nur einen Performance-Boost bewirkt (ca. 5-10 Frames). Zudem sehen die Autos endlich nach glänzenden Chrome aus, weil die Körnung im Filter verschwunden ist.

Nun bleiben mir nur noch zwei Probleme:

1. Nach einer gewissen Zeit wird das Spiel ruckeliger. Sind das AHCI-Probleme?

2. Die Explosionen sind durch obige Einstellung weg. Wenn jemand Hilfe wüsste, wäre ich dankbar.

casibo
 
Jungs wisst ihr vllt welche Einstellung es ist, bei Nacht die Helligkeit etwas hoch zu drehen? Bei mir ist es echt zu krass Dunkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porter.12
Respekt, dass er nach der Zeit noch Updates bringt. Ist mMn. auch einer der besten ENBs gewesen, obwohl mir die früheren Versionen (glaube 1.2 oder 1.3?) besser gefallen haben.
 
Zurück
Oben