News Finale Version: iCEnhancer 1.3 erschienen

casibo

Newbie
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2
Mein Tipp für Benutzer mit ATI Radeon ab 5870 wäre: Im Catalyst Control Center alle Regler bis auf Tesselation auf Maximum stellen und in der iceconfig.ini unbedingt folgende Einstellung abändern:

[SSAO_SSIL]
ApplyAntialiasing=true

Die Einstellung hat bei mir nicht nur einen Performance-Boost bewirkt (ca. 5-10 Frames). Zudem sehen die Autos endlich nach glänzenden Chrome aus, weil die Körnung im Filter verschwunden ist.

Nun bleiben mir nur noch zwei Probleme:

1. Nach einer gewissen Zeit wird das Spiel ruckeliger. Sind das AHCI-Probleme?

2. Die Explosionen sind durch obige Einstellung weg. Wenn jemand Hilfe wüsste, wäre ich dankbar.

casibo
 

Shinigami30

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
466
Jungs wisst ihr vllt welche Einstellung es ist, bei Nacht die Helligkeit etwas hoch zu drehen? Bei mir ist es echt zu krass Dunkel.
 
Top