Finanzierung bei Alternate

Still alone

Cadet 3rd Year
Moin,

ich wusste nicht in welches Forum ich posten soll, hoffe ich hab das richtige getroffen.

Ich wollte mich mal hier erkundigen, ob einer von euch Erfahrung mit der Finanzierung bei ALTERNATE hat. Ich bin zZ Azubi mit nem Nettoeinkommen von ca 650 €. Ist hier zufällig ein Azubi, der schon eine Finanzierung hintersich hat... Bürger hab ich keinen bzw will ich keinen mit soetwa belasten.

Belasten sollte man sich nicht! Du zahlst mindestens immer Zinsen. Spare lieber und kaufe dann!
Nur so als Rat von mir.

Hat Kartoffel ja schon gesagt, du wirst Zinsen zahlen, abhängig davon für was für einen Zeitraum du das ganze finanzierst. Es werden warscheinlich erstmal deine Daten geprüft, dann gibts ne Zusage und auch die Gebühren werden dir dann mitgeteilt.

Hallo,

ja über die Nachteile einer Finanzierung bin ich mir im Klaren. Da ich aber mittlerweile einen 4 Jahre alten PC habe, will ich nicht noch länger warten....

doch wenn ich du wäre würde ich noch bis zum nehalem launch warten der wird nochmal für einen ordentlichen preissturz sorgen !

finazieren ist müll ;)

Hi,

wie gesagt kenn ich die Nachteile und Risiken einer Finanzierung. Darum geht es mir aber hier nicht. Ich finde es trotzdem gut, dass ihr darauf hinweist.

@ culo, Wann soll der denn kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben