Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde FSB zum übertakten in BIOS nicht...
- Ersteller Ximil
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Sven
Gast
Du könntest uns mitteilen was für ein Board und welche CPU du hast, Angaben zum RAM wären eventuell noch hilfreich.
Also
-Board ist von ASUS: M2N-SLI Deluxe
-CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
-Ram 2x 1GB DDR2 GEIL
1x 1GB DDR2 Aeneon
Ich finde im BIOS die Spalte oder den Läufer nciht, wo man das einstellen kann ... ^^ Ich denke mir, dass es ein Untermenü ist, aber ich hab Angst, dass ich was verstelle ..
-Board ist von ASUS: M2N-SLI Deluxe
-CPU: AMD Athlon 64 X2 4200+
-Ram 2x 1GB DDR2 GEIL
1x 1GB DDR2 Aeneon
Ich finde im BIOS die Spalte oder den Läufer nciht, wo man das einstellen kann ... ^^ Ich denke mir, dass es ein Untermenü ist, aber ich hab Angst, dass ich was verstelle ..
S
Sven
Gast
So ohne Plan ist Übertakten keine gute Wahl. Lies dir dieses HowTo wenigstens erst durch.
Pisaro
Fleet Admiral
LOL, wenn du Angst hast etwas zu verstellen, warum willst du dann Übertakten? Da musst du was verstellen, und NICHT nur den FSB, dass sollte dir klar sein.
Ich glaube aber in Erinnerung zu haben das die Spalte "Chipset Feature" oder irgendwie so heißt^^
Ich glaube aber in Erinnerung zu haben das die Spalte "Chipset Feature" oder irgendwie so heißt^^
Ximil schrieb:Was muss ich alles einstellen ??
Mit dem nötigen Respekt und nichts gegen deine Person: Aber wenn du bei deinem AMD-System auf der Suche nach dem FSB bist, so wärst du imho sehr gut beraten dich in der Materie einzulesen und bis dahin am besten die Finger davon lassen.
/home/tool
Lt. Commander
Doch, mit Lesen, Lernen und Verstehen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.