Finde kein passendes Notebook....

Barrios1209

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Notebook kaufen, doch igendwie finde ich keins , das zu mir passt.
Es gibt einige Dinge, auf die ich nur ungern verzichten würde:

- Convertibles Notebook Da ich es auch gerne als Tablet nutzen würde
- Windows 8
- Touchdisplay (wobei ich denke, dass alle convertiblen Touch haben :-) )
- HDMI Ausgang
- Wlan
- CD-Rom Laufwerk DVD auch gerne Blu Ray Da ich wegen eines Fernstudiums einen Laufwerk benötige.Und alte Spiele wie z.B. C&C gerne weiterspielen würde.

Und da ist das Problem: Die meißten, oder sogar alle Convertiblen Notebooks besitzen kein CD Laufwerk.
Hat jemand für mich Tipps, wie ich das Problem löse oder Vorschläge auf denen all meine Punkte zutreffen.

Vielen Dank schonmal.

Richtig. Mir wäre auch kein Tablet mit Dock Tastatur o.ä. bekannt das ein internes Laufwerk besitzt.

Mfg

Naja man könnte vielleicht ein Lenovo X220t/X230t mit UltraBase Serie 3 und ein Blu-Ray Laufwerk einbauen, aber ich glaube das ist nicht das wahre Ziel oder?

einfach über usb anschließen...fertig is der lack!
Ergänzung ()

wieviel willst du investieren?

Die Schmerzgrenze liegt ab 1.000 Euro max 1.200 Euro.Ich denke aber für das Geld findet sich schon was gutes ;-)
Ergänzung ()

Soll schon was Gutes sein.

Starkes Teil, genau an sowas dachte ich :-)

Kannst du mir dass mit der neuen Przessorengeneration wein wenig erläutern.Wie lange müsste ich warten?

bis weihnachten ca.
Ergänzung ()

und es kommen höhere auflösungen, längere akkulaufzeiten und eine komplett neue generation von geräten

Da du kurz was von spielen erzählt hast wäre die stärker IGP (die Grafikkarte im Prozessor) für dich wohl am interessantest. Ob man die hohen Auflösungen braucht... naja. Aber es gibt schon erste Modelle mit der neuen Hardware, also muss du vielleicht nur noch ein zwei Monate wrtaen, bis das perfekte Convertible für dich erscheint.

Zurück
Oben