Fire Fox 2.0.0.2 stürzt ab

iceman:-)

Captain
Hallo zusamen, seit dem FF 2 autopmatisch auf 2.0.0.2 geupdatet wurde ist es mir schon des öfteren Abgestürtzt.

Auch ist mir aufgefallen das das öffnen jetzt ein wenig länger dauert. Mein BS ist XP home SP2 mit aktuellen updates.

Hat noch jemand von euch das Problem? Kann ich FF wieder auf Version 2.0.0.1 zurücksetzen?

Danke schon mal für die Tipps

AW: Fire Fox 2.0.0.2 stürtzt ab

Nein, Deinstalliere das ganze und Installier dir Firefox 2.0.0.2 Sauber nochmal neu. ;)

Warum installierst du FF nicht einfach neu?

Ich hab irgenwie auch solche Probleme mit Firefox 2.0.0.2! Bei mir stürzt er nicht ab sonder das Bild hüpft immer bzw. zittert es. Voll komisch. Hab jetzt schon rumgegoogelt und anscheinend tritt das Problem auf, wenn man das Mozilla Lesezeichen aus der Schnellzugriffleiste rauslöscht. Jetzt habe ich Firefox deinstalliert und neu draufgespielt allerdings ist Lesezeichen & Co. alles wie vorher. Wisst ihr wo Firefox noch Daten ablegt bzw. wie man ihn komplett platt macht damit ich die ursprüngliche Einstellung wieder habe?

Er müsste in C:\Dokumente Einstellungen\DeinUser\Anwendungsdaten\Mozilla
sein. Aber kann von hier nich genau schauen. (denk dran der Ordner ist Versteckt)
;)

Da ich ziemlich Faul bin schrecke ich vor sowas immer zurück. Grad hat er sich noch einmal geupdatet. Wenn jetzt nicht weg ist muß ich wohl wirklich noch mal Sauber installieren.

@ MonztA: Hey, super! Danke das hat perfekt hingehauen ;)
Sollt noch jemand das Problem unter Vista haben, muss er beim Ausführen aufpassen das es bei Vista in einem anderen Ordner abgelegt ist...

@ Sc0rc3d: Das war auch das Problem, dass ich die Datei nicht gefunden hab. Vista legt es in einem Roaming Ordner ab:freaky:

Heißt das jetzt, dass ich dieses dumme "Willkommen bei Firefox"-Lesezeichen die ganze Zeit drinnen lassen muss?! War doch früher nicht so oder hab nur ich die Probleme?

Will ja nicht mosern aber, wenn Microsoft mit seinem Internet Explorer sowas gebracht hätte würden wieder alle drauf rumhacken *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit den Lesezeichen und der Startseite* kannst Du machen was Du willst. Es verhält sich nur so, dass bei einem neuen Profil und/oder wenn die Datei "bookmarks.html" gelöscht wird, vom Fx automatisch das Standard-Lesezeichen-Set angelegt wird.

Bei geschlossenem Fx kannst die Lesezeichendatei, durch eine vorhergehende, ersetzen oder die Inhalte über den Lesezeichenmanager bearbeiten.

mfg

Ria

* über Extras -> Einstellungen -> Registerkarte "Allgemein" unter dem Bereich "Start"

Zurück
Oben