Fire HD 10 9.Gen - startet nicht, Akku ist in Ordnung

User42

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
Schönen guten Tag,

ich schildere mal kurz mein Problem:

Fire HD 10 , 9. Generation - mit Fire Toolbox bearbeitet damit den Google Playstore aufgespielt.
Problem: Gerät startet nicht mehr / wird auch über USB nicht vom Rechner erkannt.

  • Die verschiedenen Tastenkombinationen (40s drücken / Power + Lautstärke) habe ich ausprobiert,
  • microSD Card habe ich entfernt,
  • Den Akku habe ich durchgemessen, hat noch ca 4V und auch nach Anschluss des Ladekabels tut sich was (die Verbindung scheint also noch zu funktionieren),
  • ich habe den Akku eine Nacht abgeklemmt gelassen, aber auch danach tut sich nichts.

Ich vermute entweder ein Problem mit dem Touchdisplay oder dem Power Button, weiß aber nicht wie da weiter zu eine Lösung komme.

Ideen ?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben