Fire TV Stick - bilschirm duplizieren

So Leute , ich hoffe ihr seit nochmal so nett und könntet helfen.
Ich war heute mit meinem Note 5 bei bekannten und die haben 2 Smart TVs im _Haus.
Bei beiden Geräten ging das anstandlos. Also ich konnte die YT App öffnen und dort über diesen Cast Button das Bild auf den TV werfen und auch bei "Google Fotos" fotos und Videos aus meiner Galerie.

Morgen kommt noch jemand zu mir der ein Redmi 9C hat und dann mal sehen ob er das auch hier an meinem fire TV Stick bekommt.

Aber was sagt mir das nun, das mein Gerät sich mit anderen TVs wunschgemäß verbindet? Heißt dass das Problem liegt am Fire TV Stick? Also kann man den nicht gleichsetzen mit einem richtigen Smart TV? Ist dort dann irgendeine Funktion nicht da die bei reinen neuen Smart TVs vorhanden ist?
Denn das Duplizieren geht ja leider auch nicht.

Klar , ich könnte nun einfach über den SILK Browser im Fire TV Stick meine websites öffnen. Das geht auch. Aber ich würde natürlich das gerne über das Handy machen.

Ich weiß auch von bekannten dass die Dupliezierung mit Xiaomi Geräten möglich ist.

Habe vorhin getestet das ich YT auch per TV CODE Verbinden kann. Das klappt schon mal. Aber geht das nur bei YT oder auch allgemein für Websites bzw einen Browser.

Wegen dem reinen duplizieren über den TV Stick. Vorhin hat der das Gerät sogar gefunden. Er wollte gerade verbinden. Dann bricht die sache ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
so kleines Update. Das mit dem Redmi 9C ging auch nicht.
habe ja auch einen neuen TV Stick bestellt . An dem ging es gleich beim ersten mal. Toll dachte ich.

aber pustekuchen. Nach dem ersten mal geht es da nun auch nicht mehr. Genauso geht es bei dem alten Stick auch ein oder zweimal und nun nicht mehr.

Stick wurde auf Werksreset gemacht. Aber hilft nix
 
Zurück
Oben