Firefox 1.5.0.5. stüzt dauernd ab

smathero1

Lt. Junior Grade
hey leutz,

ich hab folgendes problem mein firefox is eben grade 5 ma nacheinander abgestürzt früher mit der ..4 version stürzte er manchma bei einer seite die java benutzt ab aber es hielt sich in grenzen.was habt ihr für eine idee wie man sowas umgehen kann dieses nervt voll. eigentlich war ich imme rmit firefox zufrieden. aba das is nunma richtig dumm.

danke schonma für eure antworten.

Hallo!

ich würde ihn komplett deinstallieren! neu Aufsetzen und ein neues Profil erstellen! Guck auch ob dein Java aktuell ist! :rolleyes:

Tracheo: ja werde ich ma probieren. hoffe dann funkt es wieder. oder glaubst du auch das einfach ein neues profil anlegen reicht?

Quidoff: also ich habe überhaupt keine erweiterung bzw. erweiterungen drinne. also die könnten net die ursache sein.

danke für eure schnellen antworten

Hallo!

smathero1 schrieb:
Tracheo: ja werde ich ma probieren. hoffe dann funkt es wieder. oder glaubst du auch das einfach ein neues profil anlegen reicht?

nein wenn dann alles! ich würde dir vorschlagen Adblock Plus mit DrEvil aufzuspielen! der Sicherheit wegen!

gut habe mir firefox neu raufgezogen und mein profil gelöscht und neuinstalliert. könntest du mir ein link schicken wo ich das downloaden kann diese erweiterung? wofür soll die eigentlich gut sein?

@smathero1

Ich tippe auch, wie Tracheo, auf ein beschädigtes Profil. Ich denke, dein Profil sollte schon vor der Installation des 1.5.0.5 beschädigt gewesen sein, da bei mir das "Drüberbügeln" (inkl. der Erweiterungen NoScript, AdBlock, Flashgot, Forecastfox) einwandfrei funktionierte. Imo am Besten du installierst den Firefox neu und löscht vorher das alte Profil in den Anwendungsdaten. Vor dem Erstellen eines neuen Profils solltest du mit dem Lesezeichenmanager deine Bookmarks sichern.

Edit:
DL: AdBlockPlus :) AdBlock blockt evt. unerwünschte Werbung ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben