Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weiss ja nicht was ihr so treibt aber ich benutze Firefox 3 seit der Beta 5 und weder abstürze noch sonst irgendwelche schwierigkeiten. es wurden lediglich ein paar addons deaktiviert sonst nicht.
hab in auf die 2er version drüber gebügelt, war auch kein problem
Nim FF 3 der ist schneller und hat weniger sicherheitslücken und ist ressourcenschohnender als FF 2.
Außer dem wird es keine updates mehr für FF2 geben.
Das ist Humbug. Sicherheitslücken werden sowohl beim 2er als auch beim 3er gleichermaßen behandelt, zudem wird die 2er-Serie bis Dezember gepflegt.
Hummer13 schrieb:
FasterFox lässt sich auf Umwegen installieren, gibt dafür einiges an Anleitungen im Inet, fraglich ist aber ob dies nicht nur symbolischen Zwecke hat, ein Wirkung beim Einsatz konnte ich ebenso wenig fest stellen.
Ich habe auch Firefox 3 und mir ist der noch nie abgestürzt. Aber der hat noch einige Bugs, weshalb ich jetzt wieder zur Version 2 wechsle. Z.B. können manche Seiten nicht angezeigt werden, manchmal, wenn man auf einer Seite scrollt, aktualisiert Firefox willkürlich diese Seite, sodass man wieder von vorne anfangen kann mit dem Scrollen und das Aufbauen von Internetseiten dauert grundsätzlich länger.