News Firefox 25 mit subtilen Änderungen

@ yuuri: Nice, wie haste das hinbekommen?
@fischi: Ne, bei mir schauts so aus. FF-Interface.png
Ich will dass die Titelleiste verschwindet (die Alleroberste)
 
idpro schrieb:
@ yuuri: Nice, wie haste das hinbekommen?
@fischi: Ne, bei mir schauts so aus. Anhang anzeigen 374581
Ich will dass die Titelleiste verschwindet (die Alleroberste)
Die Titelleiste sollte nicht mehr angezeigt werden, wenn die Menu-Bar ausglended wird.

mit Menu-Bar
20131029_Firefox_Menu_Bar_activated.jpg

ohne Menu-Bar
20131029_Firefox_Menu_Bar_deactivated.jpg

Habe die Aurora-Version verwendet, da es mit dem Australis-Design anders aussieht.

Zum anzeigen des Menu einfach die Alt-Taste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung/Korrektur)
Irgendwie finde ich Australis unübersichtlicher als die aktuelle Oberfläche.
 
swm-kullerkeks schrieb:
..., dass er abstürzt, wenn ich auf Flickr große Bilder lade. Z.B.:
https://secure.flickr.com/photos/xsbase/10071936726/sizes/o/in/photostream/
...
Firefox hat ja, so weit ich weiß, für HTML/CSS für alle Tabs nur einen gemeinsamen Prozess, insofern kanns sein, dass dem Prozess einfach der virtuelle Speicher ausgeht, wenn du, keine Ahnung, zwanzig so große "Seiten" gleichzeitig aufmachst. Insofern, probier mal, obs mit Cyberfox (64b Windows-Firefox-Kompilate für Intel oder AMD) auch passiert.

P.S.
Bei Cyberfox auf einem AMD-Rechner würde ich ruhig die AMD-Version nehmen. Der Macher hats nicht so tiefgehend erklärt, aber weil er schreibt, er hat bei der AMD-Version Compileranpassungen für AMD gemacht, wäre es möglich, dass er bei der "allgemeinen" Version die Standardvoreinstellungen des Intelcompilers verwendet und bei Standardvoreinstellungen fragt das Kompilat als erstes nach dem "Vendor" (Marke) der CPU und wenn die Antwort nicht Intel ist, wird gar nicht erst gefragt, ob der Prozessor SSE kann, sondern SSE einfach nicht benutzt. Kann man beim Intel-Compiler alles umstellen, muss man aber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte erst, dass wäre jetzt weg ~>
swm-kullerkeks schrieb:
@aurum:
Ehm lol. Das Problem hatte ich jetzt schon ziemlich lange. Eben mal mit deaktivierten Add-ons neu gestartet, dann wieder im "Normalzustand". Jetzt läuft's wieder einwandfrei... o.O
Eben noch mal getestet, wieder weggeschmiert. Liegt vllt. an einem Add-On, habe aber gerade nicht wirklich die Muße zu testen, welches...

Tabs habe ich jetzt nicht übermäßig viele auf. 10x CB, 1x Youtube, dazu 2x Battlelog und bisschen Soundcloud. Wenn ich jetzt nach dem Absturz besagten Link öffne, lädt er das Bild hingegen problemlos. Also gut möglich, dass ihm da iwie der Speicher ausgeht. Laut Taskmanager liege ich bei ca. 700 MB RAM-Nutzung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Firefox 24 hat Autoupdate gebracht; das mit dem Hintergrunddienst hat auch mal bei vorherigen Versionen funktioniert (wenn auch nicht in denen wo es noch neu war). Nun steht im Über-Dialog wieder nur "Updates verfügbar unter" statt dass der Firefox 25 lädt.

Was ist da los, warum weigert sich Firefox bei mir immernoch (bzw. wieder) unter Standarduser das Update zu holen.
 
Scheinbar läuft da immernoch nur ein Autoupdate-Prozess der von der Browserinstanz gestartet wird und nicht einer, der vom System gestartet wird. Wenn das so sein sollte, bliebe nur zu sagen: Schade!
 
Subtile Änderungen ist gut....

seit firefox 25 überträgt bei mir in der Firma der Browser die Einlogdaten und Rechte des ersten der sich morgens einlogt auf alle Rechner im Netzwerk! Samt allen Rechten und Einstellungen.

Ich mache heute morgen den Rechner an und bin als mein Kollege mit seinen Adminrechten in unserem Internetshop unter seinem login registriert, ich sehe seinen Testwarenkorb und kann unter seinem Namen herumfuhrwerken. Ohne Passwortprüfung !

Sein Passwort ist praktischerweise mit übertragen worden. Mittlerweile wissen wir, daß das mit allen Rechnern im - zugegeben XP Netzwerk - funktioniert.

Der erste der sich einlogt überträgt seinen login an alle Rechner im Netzwerk, die firefox 25 verwenden.

Als erstes gehen wir mal auf Version 24 zurück.
 
Zurück
Oben